• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] macOS 12 Monterey Sammelthread - Beta

Elrond022

Braeburn
Registriert
06.07.16
Beiträge
47
Weiß eigentlich jemand ob es einen Workaround gibt, wie man universal control auch auf alten MacBooks zum laufen bekommt? Ich habe hier als zweit-Mac ein MacBook Pro Early 2015 und würde dieses Feature hier sehr begrüßen, da ich ansonsten immer 2 Tastaturen und Mäuse brauche.
 

Darkdiver

Erdapfel
Registriert
07.05.22
Beiträge
3
Ich habe den Effekt, das unter 12.4 Beta die Anordnung der Screens nach einem Boot oder WakeUp nicht mehr stimmt. Der rechte ist auf einmal Links angeordnet und der Main Screen ist nicht mehr der Main Screen. Klar einfach in Systemeinstellungen rein und neu anordnen aber auf Dauer nervt es. Nun wollte ich wissen, ist das wohl ein Thema von der Beta oder was denkt ihr?
Viele Grüße Eric
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
Ich habe den Effekt, das unter 12.4 Beta die Anordnung der Screens nach einem Boot oder WakeUp nicht mehr stimmt. Der rechte ist auf einmal Links angeordnet und der Main Screen ist nicht mehr der Main Screen. Klar einfach in Systemeinstellungen rein und neu anordnen aber auf Dauer nervt es. Nun wollte ich wissen, ist das wohl ein Thema von der Beta oder was denkt ihr?
Viele Grüße Eric

Ich habe das jetzt schon so unter 12.3.1, allerdings verschwinden die Einstellungen und ich muss neu booten, dann kann ich sie wieder anwählen, weil sie wieder erscheinen.
 

Darkdiver

Erdapfel
Registriert
07.05.22
Beiträge
3
jetzt gerade wieder, er hatte geschlafen und ich komme zurück und wecke ihn auf und links recht wieder vertauscht :(