• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS 11 Big Sur Sammelthread - Final

Dr.Braun82

Erdapfel
Registriert
10.01.22
Beiträge
3
Soweit läuft auch alles ohne Probleme.
Ich wollte halt nur wissen ob das normal ist oder ich was falsch installiert habe.
Bei dem Open Core Patcher hat man die wähl welche Festplatte man patchen möchte.
Da ich eine FD habe, habe ich den auch auf die SSD installiert.
das ist doch die Start Disk?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 235800

Gast
Verschoben nach:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: