• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] macOS 10.15 Catalina Sammelthread (Beta)

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Hi, wie komme ich denn von der Beta von macOS zur regulären Version von Catalina, wenn diese erschienen ist? Läuft das wie bei iOS ab und es wird ein paar Tage davor ne GM zur Installation angeboten und danach löscht man das Beta Profil einfach?
 
Zuletzt bearbeitet:

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Performance hat einen ordentlichen Schub gemacht, und ist jetzt auf Final Niveau.
Diese Beta lohnt sich wirklich, und ist ein spürbarer Unterschied zur letzten Beta, die auch schon gut war.
 

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Performance hat einen ordentlichen Schub gemacht, und ist jetzt auf Final Niveau.
Diese Beta lohnt sich wirklich, und ist ein spürbarer Unterschied zur letzten Beta, die auch schon gut war.

Danke für die Info, dann gibt es für mich jetzt nichts mehr zu überlegen. Ich wechsle dann auf Catalina.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Nemesys85 In der aktuellen Beta läuft bei mir nur die Version von der Webseite. Die Version aus dem App Store stürzt sofort ab.
Bis zur letzten Beta war es genau andersherum.
 

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Genau so sieht es bei mir auch aus... naja WhatsApp ist jetzt keine essentielle App für mich auf dem Mac :eek: Der Rest läuft sehr ordentlich bis jetzt.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.446
WhatsApp aus dem App Store funktioniert bei mir absolut nicht.
 

der_Andi72

Jonagold
Registriert
02.03.19
Beiträge
23
Hi zusammen,

hat den zufällig jemand die Beta schon mal auf einem Produktivsystem, laufen?

Hatte es bisher immer nur auf der VM laufen.

Gruß Andi
 

der_Andi72

Jonagold
Registriert
02.03.19
Beiträge
23
Habe jetzt auch mal die Beta auf dem Produktiv Rechner installiert.

Natürlich vorher Backup gemacht.
Läuft bis jetzt sauber und ohne Probleme.
Whatsapp App geht ach ohne Probleme.

Lediglich bei einem 32- Programm was ich nicht hatte gab es ein Problem. Dieses ist nicht mehr gestartet was vorher noch war.
War von Brother das Solution Center.
Habe es aber durch eine andere Brother App aus dem Store ersetzt. Jetzt ist wieder alles bestens.

Gruß Andi
 
  • Like
Reaktionen: ottomane