• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

MacHeist nanoBundle: Sechs Applikationen für lau

Kein Knallerbundle. Aber dafür, dass es kostenlos ist, kann man nicht meckern! Finde ich eine sehr gute Idee von MacHeist und dafür gibt es auch Applaus von mir.

Ich hoffe aber, da kommt noch ein "Classic"-Bundle nach. Bei den großen Bundles ist ja meist für jeden was drin...
 
Twitterrific ist ganz interresant die anderen Programme für mich persönlich nicht so aber vlt. für andere Leute finde ich eine gute aktion. Ausserdem habe ich mir dank der Werbung Classics gekauft was ein absolut tolles App ist sowohl vom Disign als auch vom Inhalt.
 
Twitterrific gibt es auch in einer kostenlosen, Ad-supported Variante (wobei mich die Ads eigentlich nie gestört haben).

Cool finde ich TinyGrab - Wegen des kostenlosen und unkomplizierten Bilderservice.
 
Na ja, halt ein MacHeist-Bundle wie in den letzten Jahren.

War eine Anspielung auf "iPod nano" und "iPod classic" ;-)

Die großen Bundles haben eigentlich immer für jeden mindestens 2 bis 3 Apps, wegen derer sich ein Kauf bereits lohnt.

Letztes Mal waren 14 Apps im MacHeist-Bundle, darunter iSale, Times, PhoneView, KineMac, BoinxTV und Espresso.
 
Also ich nutze nur ShoveBox und Twitterific...
TinyGrap und HordOfOrcs kann mancher sicher auch gebrauchen.

Aber zwei WriteRoom und Mariner Write? Wozu? Da nutz ich lieber Pages oder Word.


Egal, ich finds trotzdem gut.
 
Für lau nehme ich das gerne
 
Warum erscheinen die Programme des MacHeist nanoBundle nicht in dem Loot?
Hab ich irgendetwas falsch verstanden?
 
Ich denke mal, dass das nanoBundle nur Werbung für das 'Classic'-Bundle ist. Aber gute Idee, das Große werde ich mir dann auch kaufen.
 
Warum erscheinen die Programme des MacHeist nanoBundle nicht in dem Loot?
Hab ich irgendetwas falsch verstanden?
Du musst auf macheist.com oben auf "Go to my receipt" klicken.

g5m

(Mit TinyGrab hochgeladen... hehe ;-) )
 
Wofür gibt es eigentlich die Serial-Nr. für TinyGrab, wenn man diese nirgends eintragen kann?
 
TinyGrab ist ne echt nette Applikation! :-)

Ich bin begeischtert!