1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacHeist nanoBundle: Sechs Applikationen für lau

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.11.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Im Zuge der alljährlichen digitalen Schnitzeljagd nach kleinen Mac-Applikationen haben die Organisatoren von MacHeist das nanoBundle veröffentlicht, welches vollkommen kostenfrei so Schätze wie Twitterrific (Twitter), WriteRoom (puristischer Text-Editor), ShoveBox (Notizen), TinyGrab (Screenshots), Hordes of Orcs (Tower-Defense-Spiel) und Mariner Write (Texteditor) enthält. Der Download empfiehlt sich wirklich, Schnäppchenjäger erfreuen sich über die 154 US-Dollar, die man bei Kauf aller Applikationen ausgegeben hätte.[/preview]

    Herzlichen Dank an mGusto!
     

    Anhänge:

  2. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Dinge die die Welt nicht braucht.....
     
  3. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Bis auf die noch fehlende SN für ShoveBox ist Alles super…
     
  5. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Sehr schönes Angebot. Ich warte nur nch auf die Erstellung der Seriennummern.
     
  6. jp3112

    jp3112 Idared

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    29
    Cool!!!
     
  7. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Aber immerhin habe ich 154 Dollar gespart, die ich nie ausgegeben hätte. :)

    Vielleicht ist ShoveBox ganz interessant. Ich habe mir einen kleinen AppleScript-Dienst geschrieben, der markierten bzw. einzugebenden Text in eine Textdatei auf meinem Desktop kopiert, damit ich kleine Gedanken nicht vergesse. Diese Routine könnte ShoveBox übernehmen. Mal sehen.
     
    #7 iPiet, 06.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.09
  8. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Nur Hordes of Orcs geht noch nicht zu registrieren...

    Manuel
     
  9. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ist bei euch die Seriennummer für WriteRoom auch völlig unlesbar auf Grund des Layouts?
     
  10. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Richtig gut!
    Mir gefallen aber nur Twitteriffic und Hordes of Orc.
    Den Rest kann ich jetzt nicht gebrachen, aber immerhin.
     
  11. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Kommentare, die die Welt nicht braucht... Mal im Ernst. Man bekommt hier Software für umme, die teilweise echt nützlich ist. Mich persönlich interessieren zwar nur 3 Programme (ShoveBox, Twitterriffic und TinyGrab), aber wie man schon sehen kann, gibt es durchaus Leute, die sogar Interesse an diesem Ork-Spiel haben...

    mfg thexm
     
    Jonimac gefällt das.
  12. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Bei mir ebenfalls nicht.

    Man soll seine Internetverbindung überprüfen - offenbar ist diese jedoch vorhanden.
     
  13. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Die Server von Freeverse sind Komplet überlastet.

    Manuel
     
  14. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Hmm, kann mich nicht beklagen. ShoveBox hatte ich schon vom letzten MacHeist, nutze es aber nicht mehr.

    Für mich ist besonders WriteRoom interessant und für den Business Alltag vll noch TinyGrab.

    Als allgemeine Info: Wenn ihr bestimmte Apps nicht haben wollt - und diese Entscheidung vll in 1-2 Monaten fällt, wenn dieses Angebot lange vorüber ist - könnt ihr im entsprechenden Thread (gibts glaube ich auch hier) bei MacHeist Apps abgeben, Zustimmung des Devs und Übertragung der Seriennummer vorausgesetzt.
     
  15. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    TinyGrab ist genial! :)
     
  16. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Bin ich blind? Wo kann ich die denn laden?

    Edit:

    Bin doch nicht so blind, habs gefunden ;)

    Hordes of Orcs hört sich ganz interessant an :)
     
  17. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Das ist was für (sehr) kleine Kinder...:p:eek: *duckundweg*
     
  18. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
  19. pflo

    pflo Idared

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    24
    also das shovebox find ich ganz interessant. schreib grad ne seminararbeit und von irgendwelchen quellen die wichtigen absätze schnell einfach oben auf das icon in der leiste ziehe geht wirklich gut...
     
  20. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    Hordes of Orc lässt sich nicht registrieren...
     

Diese Seite empfehlen