• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacHeist nanoBundle: Sechs Applikationen für lau

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Im Zuge der alljährlichen digitalen Schnitzeljagd nach kleinen Mac-Applikationen haben die Organisatoren von MacHeist das nanoBundle veröffentlicht, welches vollkommen kostenfrei so Schätze wie Twitterrific (Twitter), WriteRoom (puristischer Text-Editor), ShoveBox (Notizen), TinyGrab (Screenshots), Hordes of Orcs (Tower-Defense-Spiel) und Mariner Write (Texteditor) enthält. Der Download empfiehlt sich wirklich, Schnäppchenjäger erfreuen sich über die 154 US-Dollar, die man bei Kauf aller Applikationen ausgegeben hätte.[/preview]

Herzlichen Dank an mGusto!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-06 um 16.08.00.png
    Bildschirmfoto 2009-11-06 um 16.08.00.png
    9,9 KB · Aufrufe: 6.679

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Dinge die die Welt nicht braucht.....
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bis auf die noch fehlende SN für ShoveBox ist Alles super…
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Sehr schönes Angebot. Ich warte nur nch auf die Erstellung der Seriennummern.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Aber immerhin habe ich 154 Dollar gespart, die ich nie ausgegeben hätte. :)

Vielleicht ist ShoveBox ganz interessant. Ich habe mir einen kleinen AppleScript-Dienst geschrieben, der markierten bzw. einzugebenden Text in eine Textdatei auf meinem Desktop kopiert, damit ich kleine Gedanken nicht vergesse. Diese Routine könnte ShoveBox übernehmen. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Nur Hordes of Orcs geht noch nicht zu registrieren...

Manuel
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Ist bei euch die Seriennummer für WriteRoom auch völlig unlesbar auf Grund des Layouts?
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Richtig gut!
Mir gefallen aber nur Twitteriffic und Hordes of Orc.
Den Rest kann ich jetzt nicht gebrachen, aber immerhin.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Dinge die die Welt nicht braucht.....

Kommentare, die die Welt nicht braucht... Mal im Ernst. Man bekommt hier Software für umme, die teilweise echt nützlich ist. Mich persönlich interessieren zwar nur 3 Programme (ShoveBox, Twitterriffic und TinyGrab), aber wie man schon sehen kann, gibt es durchaus Leute, die sogar Interesse an diesem Ork-Spiel haben...

mfg thexm
 
  • Like
Reaktionen: Jonimac

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Hmm, kann mich nicht beklagen. ShoveBox hatte ich schon vom letzten MacHeist, nutze es aber nicht mehr.

Für mich ist besonders WriteRoom interessant und für den Business Alltag vll noch TinyGrab.

Als allgemeine Info: Wenn ihr bestimmte Apps nicht haben wollt - und diese Entscheidung vll in 1-2 Monaten fällt, wenn dieses Angebot lange vorüber ist - könnt ihr im entsprechenden Thread (gibts glaube ich auch hier) bei MacHeist Apps abgeben, Zustimmung des Devs und Übertragung der Seriennummer vorausgesetzt.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Bin ich blind? Wo kann ich die denn laden?

Edit:

Bin doch nicht so blind, habs gefunden ;)

Hordes of Orcs hört sich ganz interessant an :)
 

pflo

Idared
Registriert
30.12.08
Beiträge
28
also das shovebox find ich ganz interessant. schreib grad ne seminararbeit und von irgendwelchen quellen die wichtigen absätze schnell einfach oben auf das icon in der leiste ziehe geht wirklich gut...