• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacHeist 3

Niqo

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Zwingt euch ja keiner es zu kaufen - aber wenn jemand verwendung für nur eines der Programme hat ist es ein super deal.

Und das ihr Macheist nicht kennt spricht nicht unbedingt für euch ;)
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Ich nehme an die Programme sind alle Englisch?
Wenn ja, kann man dann iSale für das Deutsche ebay nutzen?

Sonst sind das eher Programme die man nicht unbedingt benötigt.
 

User 58563

Gast
@TE: Mein Gott ist das lächerlich...


Niemand würde jemals ein Posting so verfassen. Es liest sich wie der Werbeprospekt vom Aldi Süd hier um die Ecke und dann noch von einem User mit 6 Beiträgen.


Also wenn du in Zukunft Werbung machen willst, dann schreib doch einfach:

"Hey Leute, was sagt ihr zum neuen Bundle von Macheist? Ich bin da noch unentschlossen." Und poste den Link.

Dann schauen es sich genug Leute an und wenn es was taugt läuft die Sache...


Aber so: Danke für den Lacher am morgen ;)




Kaufen sie das neue Macheist Bundle der nächst-nächsten Generation! Es wird Euer Leben verändern und das für nur 39 $.......
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich hab keine Lust zu googeln, um zu schauen welches Programm für was gut ist. Kann das mal jmd. kurz machen und dann hier posten? Wäre echt lüp.

Musst Du nicht. Unter www.MacHeist.com werden alle vorgestellt (sofern der Server nicht überlastet ist). Ferner ist der Artikel von TUAW ganz interessant: http://www.tuaw.com/2009/03/24/macheist-3-bundle-unveiled/ Dort sind die einzelnen Komponenten des Bundles verlinkt. Unter Umständen lohnt sich das Bundle schon, wenn man nur zwei Programme kaufen möchte (die man aber schon vorher haben wollte :)).
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
aber nicht jedes und woher weiß man dass genau diese mehrere Sprachen unterstützen?

Hört sich jetzt total crazy an, aber man könnte die iSale Demo laden und ausprobieren..


Hat wer ne Liste zur Hand wo steht in welcher Hinsicht die Programme kastriert sind? Die beiligende Eventbox Version ist zum Beispiel ein Witz, keine Updates und keinen Support.
 

Niqo

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
@TE: Mein Gott ist das lächerlich...


Niemand würde jemals ein Posting so verfassen. Es liest sich wie der Werbeprospekt vom Aldi Süd hier um die Ecke und dann noch von einem User mit 6 Beiträgen.


Also wenn du in Zukunft Werbung machen willst, dann schreib doch einfach:

"Hey Leute, was sagt ihr zum neuen Bundle von Macheist? Ich bin da noch unentschlossen." Und poste den Link.

Dann schauen es sich genug Leute an und wenn es was taugt läuft die Sache...


Aber so: Danke für den Lacher am morgen ;)




Kaufen sie das neue Macheist Bundle der nächst-nächsten Generation! Es wird Euer Leben verändern und das für nur 39 $.......

Wieso würde niemand so ein Posting verfassen? Ich habs getan, wenn es nicht deiner Vorstellung entspricht tut mir das leid.
Ich für meinen Teil bin von dem Bundle schwer begeistert. Und offensichtlich hat meine Art den Thread zu starten genug Aufmerksamkeit erregt. Wenn dadurch nur einer günstig an seine Traum App. kommt, nehm ich solche kommentare gern auf mich.
Und was hat die Qualität meiner Aussage mit meiner Anzahl von Posts zu tun? Apfeltalk ist nicht mein Stammforum.
Und btw. - ich bin nicht unentschlossen, ich hab mir das Bundle schon besorgt...

Manchem springt die Ironie scheinbar nicht entgegen, selbst wenn sie in rot leuchtender Schrift angekündigt wäre :-D

Dir ist der ;) aber wohl auch entgangen :p

Also, nix für ungut, ich bin der meinung, das bundle ist auf jeden fall sein Geld wert, wer will kann sichs ja mal anschauen.

Und ganz selbstlos ist mein Post klar nicht - je mehr leute das Bundle kaufen, umso mehr Apps werden noch draufgelegt - und BoinXTV hätt ich schon noch gerne....


quote=zeno;2164278]Hört sich jetzt total crazy an, aber man könnte die iSale Demo laden und ausprobieren..


Hat wer ne Liste zur Hand wo steht in welcher Hinsicht die Programme kastriert sind? Die beiligende Eventbox Version ist zum Beispiel ein Witz, keine Updates und keinen Support.[/quote]
Nur so am Rande: EventBox ist NICHT teil des Bundles - man bekommt es Gratis, auch ohne anmeldung - einfach runterladen. Da kann man finde ich keinen Support verlangen...
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
hihi hammer !!

sofort zugeschlagen isale alleine lohnt schon! phoneview habe ich mir erst vorgestern überlegt zu kaufen so ist das nun schon einschäppchen;) danke für den tip, ist doch gut appletalk zu lesen als RSS
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.481
hihi hammer !!

sofort zugeschlagen isale alleine lohnt schon! phoneview habe ich mir erst vorgestern überlegt zu kaufen so ist das nun schon einschäppchen;) danke für den tip, ist doch gut appletalk zu lesen als RSS
Bringt PhoneView die SMS auf den Mac? Mit der Freeware-Software, die man im Web findet, geht das nicht.
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
also wenigstens kann ich die notes abgleichen und so lies doch selber auf ecamm.com

dort steht alles schön beschrieben. sm ist nicht so mein interessengebiet;)
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
@Niqo:
Da du ja sooooo begeistert bist. Mach doch mal richtig werbung und verrate uns wie weit die Übersetzung ist.
Ich möchte wissen ob die Rezepte in SouChef deutsch sind. Und ob die Einheiten in Gramm und Milliliter angegeben werden, oder nur in can/OZ./head.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
@Niqo:
Da du ja sooooo begeistert bist. Mach doch mal richtig werbung und verrate uns wie weit die Übersetzung ist.
Ich möchte wissen ob die Rezepte in SouChef deutsch sind. Und ob die Einheiten in Gramm und Milliliter angegeben werden, oder nur in can/OZ./head.
Nein, das Programm und auch die Rezepte entsprechen nicht der deutschen Sprache bzw. metrischen Massen bzw, für uns typischen Angaben.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Nein, das Programm und auch die Rezepte entsprechen nicht der deutschen Sprache bzw. metrischen Massen bzw, für uns typischen Angaben.

ich hätte es mir gekauft wenn es deutsch wäre, weil bei anderen Programmen ist es mir egal aber bei Rezepten wäre mir deutsch lieber!
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Ich habe hier auch einen Invite a Friend code...
wenn ich 2 zusammen habe, werde ich den ebenfalls löschen ;)


Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
ich hätte es mir gekauft wenn es deutsch wäre, weil bei anderen Programmen ist es mir egal aber bei Rezepten wäre mir deutsch lieber!

signed. Werds mir noch überlegen, aber wen die Rezepte auf deutsch wären, hätte ich sofort zugeschlagen. Umgerechnet ca 28€ kostet das Package oder?

mfg thexm