Ich nehme an die Programme sind alle Englisch?
Ich hab keine Lust zu googeln, um zu schauen welches Programm für was gut ist. Kann das mal jmd. kurz machen und dann hier posten? Wäre echt lüp.
aber nicht jedes und woher weiß man dass genau diese mehrere Sprachen unterstützen?Unter OS X sind die Programme gerne multilingual...
aber nicht jedes und woher weiß man dass genau diese mehrere Sprachen unterstützen?
Und das ihr Macheist nicht kennt spricht nicht unbedingt für euch![]()
@TE: Mein Gott ist das lächerlich...
Niemand würde jemals ein Posting so verfassen. Es liest sich wie der Werbeprospekt vom Aldi Süd hier um die Ecke und dann noch von einem User mit 6 Beiträgen.
Also wenn du in Zukunft Werbung machen willst, dann schreib doch einfach:
"Hey Leute, was sagt ihr zum neuen Bundle von Macheist? Ich bin da noch unentschlossen." Und poste den Link.
Dann schauen es sich genug Leute an und wenn es was taugt läuft die Sache...
Aber so: Danke für den Lacher am morgen
Kaufen sie das neue Macheist Bundle der nächst-nächsten Generation! Es wird Euer Leben verändern und das für nur 39 $.......
Manchem springt die Ironie scheinbar nicht entgegen, selbst wenn sie in rot leuchtender Schrift angekündigt wäre :-D
Bringt PhoneView die SMS auf den Mac? Mit der Freeware-Software, die man im Web findet, geht das nicht.hihi hammer !!
sofort zugeschlagen isale alleine lohnt schon! phoneview habe ich mir erst vorgestern überlegt zu kaufen so ist das nun schon einschäppchendanke für den tip, ist doch gut appletalk zu lesen als RSS
Bringt PhoneView die SMS auf den Mac? Mit der Freeware-Software, die man im Web findet, geht das nicht.
Nein, das Programm und auch die Rezepte entsprechen nicht der deutschen Sprache bzw. metrischen Massen bzw, für uns typischen Angaben.@Niqo:
Da du ja sooooo begeistert bist. Mach doch mal richtig werbung und verrate uns wie weit die Übersetzung ist.
Ich möchte wissen ob die Rezepte in SouChef deutsch sind. Und ob die Einheiten in Gramm und Milliliter angegeben werden, oder nur in can/OZ./head.
Nein, das Programm und auch die Rezepte entsprechen nicht der deutschen Sprache bzw. metrischen Massen bzw, für uns typischen Angaben.
ich hätte es mir gekauft wenn es deutsch wäre, weil bei anderen Programmen ist es mir egal aber bei Rezepten wäre mir deutsch lieber!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.