• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro runter gefallen! Hilfe!

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
@thexm Warum müssen alle immer auf Leuten herum hacken auf die sie neidisch sind?

Ich hacke weder darauf rum noch bin ich neidisch, alle Sachen in den A**** geschoben zu kriegen. Ich verstehe bloß nicht, was ein 13jähriger mit einem iMac, einem MacPro und einem MacBook Pro anfangen soll... Dazu noch 4 Displays à 1500€? Wenn du mir sagst, dass du damit professionelle Bild/Videobearbeitung machst, würde ich ein wenig Verständniss zeigen, aber ich bin mir relativ sicher, dass man das mit 13 noch nicht macht...

mfg thexm
 
  • Like
Reaktionen: JJ1308

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ich hacke weder darauf rum noch bin ich neidisch, alle Sachen in den A**** geschoben zu kriegen. Ich verstehe bloß nicht, was ein 13jähriger mit einem iMac, einem MacPro und einem MacBook Pro anfangen soll... Dazu noch 4 Displays à 1500€? Wenn du mir sagst, dass du damit professionelle Bild/Videobearbeitung machst, würde ich ein wenig Verständniss zeigen, aber ich bin mir relativ sicher, dass man das mit 13 noch nicht macht...

mfg thexm

Man muss nicht alles verstehen, besonders wenn einem der Neid aus dem Mund geifert. Ist doch kindisch, was Du da abziehst.


Edit: Ich hatte vier Jahre ein sehr zerbeultes Powerbook. Ist kein Problem solange der Rechner klappt und geschlossen bleibt. Mach Dir deswegen keinen Kopf, Fanboy
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich hacke weder darauf rum noch bin ich neidisch, alle Sachen in den A**** geschoben zu kriegen.

Quelle?

Ich verstehe bloß nicht, was ein 13jähriger mit einem iMac, einem MacPro und einem MacBook Pro anfangen soll...

ist es jetzt Gesetz, dass Macs / Apple - Rechner erst ab 18 sind? ... Warum darf er keinen haben? Er wächst mit OS X auf, andere mit Windows ... wieder andere mit Linux.. Whats your problem? - Vllt hat auch nicht er direkt die ganzen Rechner, sondern seine Eltern / in deren Haushalt...

Dazu noch 4 Displays à 1500€? Wenn du mir sagst, dass du damit professionelle Bild/Videobearbeitung machst, würde ich ein wenig Verständniss zeigen, aber ich bin mir relativ sicher, dass man das mit 13 noch nicht macht...

Ich habe mit 13 auch schon mit Photoshop auf 2 19 Zoll CRTs gespielt .... also warum darf er keine 4 haben?

Ich denke nicht, dass es was bringt andere darüber zu definieren und zu verurteilen, was sie haben, oder was nicht. Zumal er hier damit wenigstens nicht prahlt. :) Also lassen wir ihn doch damit.
 

applefanboy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.09
Beiträge
106
Ich hacke weder darauf rum noch bin ich neidisch, alle Sachen in den A**** geschoben zu kriegen. Ich verstehe bloß nicht, was ein 13jähriger mit einem iMac, einem MacPro und einem MacBook Pro anfangen soll... Dazu noch 4 Displays à 1500€? Wenn du mir sagst, dass du damit professionelle Bild/Videobearbeitung machst, würde ich ein wenig Verständniss zeigen, aber ich bin mir relativ sicher, dass man das mit 13 noch nicht macht...

mfg thexm
Ich mache zwar keine Professionelle Bild und Video Bearbeitung, mache es aber als Hobby und als extra Fach in der Schule! außerdem kriege ich nicht alles in den Arsch geschoben (der MacPro ist von meinem Vater und der iMac und das MacBook habe ich mir selbst von MEINEM Geld gekauft!

Wenn du willst kann ich auch noch meine Kameras (Bild und Video - deswegen mehrzahl) aufzählen) damit du nochmehr zu meckern hast!
 

klarluck

Granny Smith
Registriert
17.08.09
Beiträge
16
Bin auch dafür sich um die Probleme anstatt um Signaturen und dadurch aufkommende Neider bzw. Ungereimtheiten zu kümmern.
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
außerdem kriege ich nicht alles in den Arsch geschoben (der MacPro ist von meinem Vater und der iMac und das MacBook habe ich mir selbst von MEINEM Geld gekauft!

Ok wenn du es so sagst brennt mir da aber jetzt auch eine Frage auf der Zunge. Wo kommt denn DEIN Geld her? Mit 13 darfst du schliesslich noch nirgendwo arbeiten und ich bezweifle, dass du das Geld vom Zeitungen ausfahren oder Babysitten zusammengekratzt hast.

Ist jetzt nicht boese gemeint oder speziell auf deine Person bezogen, aber wenn ich sowas lese muss ich immer etwas schmunzeln ;)
 

applefanboy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.09
Beiträge
106
Ok wenn du es so sagst brennt mir da aber jetzt auch eine Frage auf der Zunge. Wo kommt denn DEIN Geld her? Mit 13 darfst du schliesslich noch nirgendwo arbeiten und ich bezweifle, dass du das Geld vom Zeitungen ausfahren oder Babysitten zusammengekratzt hast.

Ist jetzt nicht boese gemeint oder speziell auf deine Person bezogen, aber wenn ich sowas lese muss ich immer etwas schmunzeln ;)
Na ja, ok! Hast ja Recht aber ich habe dafür Lange mein Taschengeld gespart 2,5 Jahre! Sozusagen ist das ja wie "Arbeiten" ich muss halt normalerweise genau so lange warten wie jeder andere der auch spart oder Arbeitet!

Und der MacPro war ein Geschenk für Geburtstag und Weihnachten zusammen! Die Displays waren Geschenke von Verwandten!
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
PS: Ist das in Deiner Sig nicht ein bißchen dick aufgetragen? Vor allem würde mich interessieren, was man als 13-jähriger mit einem 8-Core Xserve macht wenn man doch schon einen Mac Pro, ein MBP und einen iMac in maximaler Austattung hat :p ...

bei dem alter tippe ich mal auf feuchten traum :-D
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Ach Leute, das ist sowas von egal. Und wenn er ein space shuttle hat! Wayne!

PS: Die User die hier anfangen sich drüber aufzuregen sind solche die selbst Schwanzvergleichssignaturen haben.
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Die Zusatzversicherung bei Gravis auch!
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Wieso? Gibts bei der von Gravis Probleme? Habe mich zwar eh gegen sie entschieden aber interessant zu wissen!
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
aktiv im forum mitlesen erspart viele fragen ;) gravis stellt sich oft sturr und man muss bei dieser versicherung mit hohen eigenkosten rechnen. jeden falls irgendwie so :)
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

klarluck

Granny Smith
Registriert
17.08.09
Beiträge
16
Die Frage oder die Fragestellung müssen die meisten User doch oft mit Hohn und lehreichem Bessergewisse bezahlen, da ALLES doch per besserer Suchfunktion in sekundenschnelle selbst recherchiert werden könnte...

JETZT werden selbst die Signatur und die Standard-Angaben soweit auseinander genommen, das dem Thread-Eröffner gerade mal Zeit bleibt sich und seine Angaben zu verteidigen, ohne das jemand auf sein PROBLEM eingeht.

Gibts nicht einen Beschwerde Thread für die SICH-BESCHWEREB-ÜBER-UNSINNGIGE-SIGNATUR-FEHLER-WOLLER ?

Klar seid ihr alle sehr kundige Apfel Könige, aber Helfen ist doch die Devise. Das war doch mal der ursprüngliche Grund für "nen" Forum, ODER NICHT. Das Blossstellen (ohh gott 3 s) einer Person hat nix damit zu tun was ich unter Hilfe bei Problemen mit Hard- oder Software verstehe.


ZUSTIMMUNG????
 
Zuletzt bearbeitet:

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wenn Du mal den Capslock loslässt und in Betracht ziehst, dass das 'Problem' (in kurzen Worten: 'Soll ich es für teuer Geld reparieren lassen?') bloß eine Hilfe zur Entscheidungsfindung ist, die zur Genüge gegeben wurde... ja.