• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro neue Revision Seriennr. W8612 macht weniger Probleme...

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
kevin34444 schrieb:
danke,
ich kann ca. 5 sekunden meine hand draufhalten danach wird meine hand geröstet, es wird unglaublich heiss, außerdem fiept es !
könnt ihr mir sagen wo das einschickformular wie beim ipod zu finden ist?
aber das komische ist ja das diese probleme normal mit dem w8612 nicht mehr auftreten

Ok, also meine Hand ist jetzt nach Stunden immer noch nicht geroestet. Es koennte zwar im Hochsommer vll etwas schwitzig an den Haenden werden, aber ansonsten kein Problem.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Es ist an den Handballen in Ordnung. Oberhalb der Funktionstasten wird es richtig warm. Ich kann es aber ohne Probleme auch länger anfassen. Vielleicht seid ihr nur alle verweichlicht 8) .
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ihr habt anscheinend kein ,,schlechtes,, gerät erwischt
könnt ihr mir sagen wo ich das einschickformular finde, oder muss ich anrufen?
 

iMac2005

Gast
mein mbp

Hi...
ich bekomme mein MBP am 3.5.06 und bin mal gespannt ob und welche macken das hat.... werde dann nen eventueller fehlerbericht hier schreiben, vll auch mit bildern.
gruß JP