Macbook Pro ist kein Pro

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
domian schrieb:
Ja ich würde mich als solchen bezeichnen. Zwar auch Student, aber halt nur ein "Normal"-Nutzer... :-D

PS: Meine Aussage war ohne Gewähr... oder ist Gewehr nach der neuen Rechtschreibung auch möglich...:p
Ich erklaere ja ungern schlechte Witze, aber lies mal die verlinkten Artikel. Dann verstehst Du, was 08/15 mit Gewehr zu tun hat.

Oder bin ich Dir jetzt auf den Leim gegangen?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
<gaehn> Ich seh' das Ganze voellig unverbissen. Mac OS ist tendenziell eher ge!l und Windows ist tendenziell eher shice.


Und ich hab' "tendenziell" gesagt und "eher", das heisst soviel wie "strebt gegen", OK?
 

civi

Gast
Bonobo schrieb:
Ich nehme an, dass Peter nur andeuten wollte, dass er ein peacefuller dude ist :-D


Apropos 08/15 -- hat irgendjemand hier mal die gleichnamigen Buecher von H.H. Kirst gelesen? Unter Anderem waren es auch diese Buecher, die mich damals zum Verweigern des Kriegsdienstes bewogen haben.

Es heisst in Deutschland Wehrpflicht nicht Kriegsdienst.
Und um zur Überzeugung zu kommen, diesen zu verweigern braucht es bei einem normalintelligenten Menschen keine Romane, sondern eine gute Erziehung.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
civi schrieb:
Es heisst in Deutschland Wehrpflicht nicht Kriegsdienst.
Ach was?! <staun>

Darueber habe ich mich vor Dekaden auch mit einem Kasernenfeldwebel gestritten ... er hatte die Macht, und darum wurde ich mit Kalaschnikov im Anschlag zur Kueche eskortiert, wo ich Ketchup und Gewuerze und anderes gefaehrliches Zeugs abzugeben hatte. Lange Geschichte, das :-D



Und um zur Überzeugung zu kommen, diesen zu verweigern braucht es bei einem normalintelligenten Menschen keine Romane, sondern eine gute Erziehung.
Oh :oops::-[ andererseits ... stimmt, letztlich waren es die Kriegserzaehlungen meiner Eltern. Und dass ich ein Halbintelligenzler bin, habe ich doch wirklich schon zur Genuege auf Apfeltalk bewiesen. Ich bin so doof, eigentlich muesste ich schon laengst den Darwin Award verliehen bekommen haben.


Ts...