• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich würde mich darüber freuen, auch im 13" MBP wieder eine dedizierte Grafik zu haben. Zumindest als Option wäre das schön, diese Intel HDs sind ja eher Krücken.
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Also ich wette auf das neue Material Liquid Metal, wahrscheinlich sogar schon in diesem Jahr.
 

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Boahr Leute. Das MBP hat gerade ein gutes Update bekommen und schon seid ihr wieder am Rätseln was als Nächstes kommt!:D Seid doch einmal glücklich!:D
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
also ich hab mich noch nicht entschieden ob ich jetzt bei dem Update zuschlage oder noch auf ein Facelift warte, also dementsprechend dieses Liquid Metal. Steht eigentlich ein Retina Display bei dem Macbook Pro aussenvor, oder wäre das auch eine zukünftige upgradbare Funktion?"
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Wie sich aber schon wieder alle verdammt einig sind, dass beim nächsten Update auf jeden Fall Liquid Metal kommt. Erinnert mich irgendwie an das aktuelle Update, bzw. den Rummel davor, und die große Enttäuschung danach. Wunschdenken ist schon was tolles, nicht wahr?
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
jap liquid metal stelle ich mich schon sehr extra vor :-D.
ist ja genau wie beim Iphone, erst gabs das Iphone 3gs, welches dem 3g sehr viel ähnelte und nur leistungstechnisch besser war aber vom Aussehen auf den ersten Blick total identisch mit dem 3g. Danach gabs das Iphone 4 und einen großen Hype, jeder wollte es haben. Hat eine andere Form un einen besseres Retina Display. Dennoch wurde als "großes Upgrade" gesehen.
Das Aussehen macht vermutlich am meisten aus! Schließlich hat es sich aber auch herausgestellt, dass es sogar Empfangsprobleme hat. Also bringt jede Neuerung auch wieder vermutliche Bugs mit.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Hat jemand irgendwelche belastbaren Quellen als die Aussagen von irgendwelchen usern in Foren das Liquidmetal für die Gehäuse verwendet werden soll und nicht für irgendwelche anderen Teile wie iPhone Antennen oder irgendwas anderes wie iPod-Hüllen.

Edit: Ich erinnere hier an das Air aus Kohlefaser das seid 2008 gerumored wird und bis heute nicht erschienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
statt 2012 würde ich eigentlich auf Late2011 tippen. Meiner Erinnerung nach wurde mit der Vortsellung der Air-Modelle angedeutet, dass 2011 das große Mac-jahr werden soll und das Air der Vorreiter des neuen Designs sei.

Entsprechend verwundert war man ja gestern, dass sich dahingehend nichts tat. Es wäre daher eventuell vorstellbar, dass dieses Jahr noch das große Update kommt.
Auch deswegen, weil 2012 ja ivybridge rauskommt – so hätte man mehrere monate auslaufende Technik drin und im Herbst 2012 die Möglichkeit, auf Ivy upzugraden.

Daher: Ich tippe eigentlich noch auf dieses Jahr!
 

Feliixx

Golden Delicious
Registriert
21.11.10
Beiträge
6
Hi,
hab mir gestern das Neue gekauft ...aber nachdem was ich hier höre werde ich es denke ich in den nächsten 14 Tagen zurückschicken
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Hi,
hab mir gestern das Neue gekauft ...aber nachdem was ich hier höre werde ich es denke ich in den nächsten 14 Tagen zurückschicken


das kann ja nur ein Scherz sein oder? wenn nicht, dann muss ich noch extrastunden bei meinem psychiater einlegen, denn ich halte diese welt nicht mehr aus.
 

neoflox

Fuji
Registriert
28.12.10
Beiträge
37
Hat jemand irgendwelche belastbaren Quellen als die Aussagen von irgendwelchen usern in Foren das Liquidmetal für die Gehäuse verwendet werden soll und nicht für irgendwelche anderen Teile wie iPhone Antennen oder irgendwas anderes wie iPod-Hüllen.

Edit: Ich erinnere hier an das Air aus Kohlefaser das seid 2008 gerumored wird und bis heute nicht erschienen ist.

Aus gegebenem Anlass: http://www.macrumors.com/2011/02/25/second-generation-ipad-to-gain-carbon-fiber-body/ :D
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
das kann ja nur ein Scherz sein oder? wenn nicht, dann muss ich noch extrastunden bei meinem psychiater einlegen, denn ich halte diese welt nicht mehr aus.
Das kann nur ein Troll oder ein sehr versteckter ironischer Ton sein. Alles andere würde mich (wieder mal) an der Menschheit zweifeln lassen.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Warum werden diese idiotischen Beiträge eigentlich noch zugelassen?
 

skillz

Macoun
Registriert
03.09.10
Beiträge
119
Warum muss dieser Thread so anfangen wie der 2011er?
Könntet ihr euch bitte mit dem spammen zurückhalten?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Warum muss dieser Thread so anfangen wie der 2011er?
Könntet ihr euch bitte mit dem spammen zurückhalten?

Wieso? Findest Du ernsthaft, dass dieser Thread "seriös" ist? Keiner hat hier wirklich einen Plan gehabt, was das 2011er Update betrifft - wir / ich lagen mit 90% der Vermutungen falsch. Aber klar - obwohl wir hier nicht mal gewusst haben was 2011er Modelle betrifft - sollen wir uns jetzt seriös über die 2012er Modelle unterhalten?

Nehme 30 Zettel, schreibe irgendwelche Hardware-Neuerungen auf die Zettel. Klebe die Zettel an die Wand. Lass Dir die Augen verbinden und werfe 4 Dart Pfeile. Dann hast Du die gleiche Wahrscheinlichkeit wie in diesem Thread hier.

Sorry... aber über 2012er Modelle zu spekulieren ist völliger Blödsinn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.