• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Warum war mir das klar das Du mich explizit erwähnst? ;)
BTW, Deine Beiträge zum Thema Gerüchte halten sich auch in Grenzen, ich seh da auch bei Dir mehr "Ich wünsche mir..." und "Ich will aber ..." als "Ich habe gehört". ;)

Im Grunde habt Ihr ja aber Recht, nur ufern alle diese Gerüchte Threads irgendwann in andere Richtungen aus und werden wieder OT wenns wirklich was zum spekulieren gibt. Also einfach bis Ende März warten, dann gehts hier auch wieder um die 2012er Books. Jetzt stellt Euch mal vor bis dahin schreibt hier niemand was. Ich würde wetten das sobald der Thread von Seite 1 verschwunden ist jemand anderes einen neuen aufmacht. :)
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
du postest hier auf über 40 seiten komplett am thema vorbei. also lass es einfach.... das zerstört die forenstimmung, und macht es leuten die sich wirklich über die gerüchte zum macbook pro 2012 informieren wollen unmöglich dies in diesem thread zu tun.

und spiel nicht märtyrer, der den thread auf seite 1 bewahrt... das ist lächerlich!
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Ich spiel doch keinen Märtyrer, solche Aussagen sind wirklich lächerlich. :(
Aber schau Dir doch bitte mal die die Threads an. Genau das beschriebene passiert immer wieder. Dann wird im neuen auf den alten Verlinkt und dann wird in beiden gepostet. Machts auch nicht übersichtlicher. Und NEIN, ich bin nicht derjenige der sowas verhindern will.

Hast Du Dir die Beiträge durchgelesen und verstanden? Auf den 40 Seiten sind diverse OnTopic Sachen dabei, die immer dann zu OffT werden wenn die Diskussion losgeht wie man denn Apple kritisieren kann.

... und sorry, die Meinungen der Apple Jünger die immer meinen alle Kritik unterdrücken und mit merkwürdigen Argumenten widerlegen zu müssen führt auch nicht zu ner neutraleren Stimmung.


Das Problem all dieser Threads:
Danke Apple gibt es kaum Gerüchte.




DEFINITIV ONTOPIC:


Es gibt EIN Gerücht:
Es wird Retina Display(s) geben

Es gibt DREI Vermutungen:
Es wird dieses Jahr neue Rechner geben (Wahrscheinlichkeit: 100%)
Diese Rechner werden Ivy Bridge Prozessoren haben (Wahrscheinlichkeit: 100%)
Die Superdrives werden entfallen (Wahrscheinlichkeit: 50%)

Es gibt wilde Aussagen/Hoffnungen/Befürchtungen wie Liquid Metal, neues Design etc.


Also willst Du einen ganzen Thread doch über "Ich will/Ich will nicht" führen. Bitte schön, mach doch. ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Es ist inzwischen zu viel OffTopic hier zusammengekommen, um diesen eigentlich gut gemeinten Gerüchte-Thread von OT zu säubern und ihn danach sachlich fortsetzen zu können. Wir haben daher entschieden, den Thread an dieser Stelle zu schließen und einen neuen sich stattdessen anschließen zu lassen.

Die Gerüchteküche zu dem zu erwartenden Macbook Pro darf gern hier weitergehen: Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.