• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

FloGatt

Fuji
Registriert
26.10.09
Beiträge
37
Frohlocket!

Laut UPS "Im Fahrzeug für Zustellung" :)

Und das Beste ist, dass ich heute frei habe ;)

Grüße,
Florian
 

EL_Nino-3

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
2
Apple E-Mail Nachricht

Gestern Abend habe ichfolgende Meldung erhalten...

vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Sie haben vor Kurzem von uns eine Versandbestätigung für Ihre Bestellung erhalten. Leider ist das in dieser E-Mail angegebene Lieferdatum möglicherweise nicht korrekt.
Aktuelle Informationen zum voraussichtlichen Liefertermin für Ihre Bestellung finden Sie auf der Webseite mit dem Bestellstatus.
Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Die Bestätigung für Apple Care Protection habe ich schon erhalten inklusive der Seriennummer meines Gerätes. Deshalb glaube ich nicht, dass Lieferengpässe das Problem sind.
Der Link auf den aktuellen Bestellstatus von Apple führt ins Nirvana ;)

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit dieser Nachricht?
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich habe mein MBP 15" i7 2,2 GHZ seit Montag Nacht im Einsatz. Das Gerät ist flüsterleise und pfeilschnell :p

Ich hatte bis jetzt gleichzeitig 3 CAD Instanzen (ArchiCAD), Photoshop und InDesign (CS4) mit einigen Files geöffnet, dazu hat iTunes Musik gespielt und der Browser lief auch noch im Hintergrund. Ich konnte Arbeiten ohne Ruckler oder Beachball. Mein 13" hat dann jeweils angefangen etwas hackelig zu werden. Mal sehen, so in einem Monat muss ich mein erstes Rendering auf der neuen Maschine machen. :)

Ah ja, die Akkulaufzeit ist auch toll. :p:p:p
 

amoergosum

Jamba
Registriert
10.08.08
Beiträge
54
Seltsam, dass auf der Apple Seite ein anderer Status als auf der UPS Seite angezeigt wird.
Apple Seite:
Voraussichtliches Lieferdatum 10 Mar 2011 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus : In der Zustellung 10 Mar 2011

UPS Seite:
Zustellung terminieren:
Freitag, 11.03.2011, Bei Tagesabschluss
 

sOL1d

Gala
Registriert
06.02.11
Beiträge
52
Ich habe meins am 01.03 bestellt und habe bis jetzt noch keine Tracking Nummer bekommen. Es soll angeblich am 15.03 hier sein. Nach wie viel Tagen bekommt man i.d.R. denn seine Tracking Nummer?
 

amoergosum

Jamba
Registriert
10.08.08
Beiträge
54
Ich habe meins am 01.03 bestellt und habe bis jetzt noch keine Tracking Nummer bekommen. Es soll angeblich am 15.03 hier sein. Nach wie viel Tagen bekommt man i.d.R. denn seine Tracking Nummer?

Ich habe die Tracking Nummer 3 Tage nach der Bestellbestätigung bekommen.
 

FloGatt

Fuji
Registriert
26.10.09
Beiträge
37
Hi,

"in der Zustellung" auf der Apple-Seite ist es, sobald es im UPS-Versandnetzwerk ist. Bei mir stand z.B. seit China "in der Zustellung".
Du kannst der UPS-Sendungsverfolgung glauben, die stimmt! ;)

Grüße,
Florian
 

sOL1d

Gala
Registriert
06.02.11
Beiträge
52
Ich habe die Tracking Nummer 3 Tage nach der Bestellbestätigung bekommen.

Ich glaube bei mir liegt es daran, dass ich noch etwas zu dem MacBook bestellt habe. Das verpacken die in Polen dann doch in eine Sendung, oder? Kann man sich auf den Liefertermin auf der Apple Homepage denn verlassen? Sollte bis jetzt ja der 15 sein.
 

unexist90

Jonagold
Registriert
25.02.11
Beiträge
21
Ich habe es doch noch geschafft, mein MBP abzuholen :)

Ich hab schon beim Auspacken gemerkt, dass da mein alter Dell qualitativ aber sowas von nicht mithalten kann!

Heut hab ich mir dann spontan freigenommen um mich mal ausführlich mit dem System zu beschäftigen. Bisher macht das Ganze auch echt Spaß! Gerade mit ner SSD rennt das Teil ja wie sau! :D
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Ich glaube bei mir liegt es daran, dass ich noch etwas zu dem MacBook bestellt habe. Das verpacken die in Polen dann doch in eine Sendung, oder? Kann man sich auf den Liefertermin auf der Apple Homepage denn verlassen? Sollte bis jetzt ja der 15 sein.

Also bei allen Bestellungen die ich bei Apple gemacht habe stimmte die Lieferzeit, bzw. wenn man Glück hat sogar noch nen Tag früher. Jetzt beim MBP hatte auch Apple recht und obwohl bei UPS noch stand das es erst heute ausgeliefert wird, habe ich es schon seit 2 Tagen :D
 

sOL1d

Gala
Registriert
06.02.11
Beiträge
52
Also bei allen Bestellungen die ich bei Apple gemacht habe stimmte die Lieferzeit, bzw. wenn man Glück hat sogar noch nen Tag früher. Jetzt beim MBP hatte auch Apple recht und obwohl bei UPS noch stand das es erst heute ausgeliefert wird, habe ich es schon seit 2 Tagen :D

Auf so was würde ich auch hoffen :D Hmm kann es kaum noch abwarten das gute MBP in den Händen zu halten. Ist mein erster Mac :) Aber bis jetzt habe ich noch keine UPS Tracking Nummer bekommen, von daher denke ich nicht, dass es vor dem 15 etwas wird *schnief*
 

amoergosum

Jamba
Registriert
10.08.08
Beiträge
54
Jetzt beim MBP hatte auch Apple recht und obwohl bei UPS noch stand das es erst heute ausgeliefert wird, habe ich es schon seit 2 Tagen :D

Hmmm...dann kommt mein Macbook Pro vielleicht doch schon heute?
>>>

Apple Seite:
Voraussichtliches Lieferdatum 10 Mar 2011 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus : In der Zustellung 10 Mar 2011

UPS Seite:
Zustellung terminieren:
Freitag, 11.03.2011, Bei Tagesabschluss
 

FloGatt

Fuji
Registriert
26.10.09
Beiträge
37
Nein, wenn der Spediteur den Freitag als Termin nennt, dann wird das auch so sein ;)

Grüße,
Florian
 

sOL1d

Gala
Registriert
06.02.11
Beiträge
52
Ah mist, gerade bei Apple angerufen. Alles wartet in Tschechien auf mein MacBook was gerade noch nachkommt. 14-17.03 Ich glaube ich muss bald sterben wenn ich noch länger warten muss :D
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Endlich, am 24.02. bei re-store bestellt und heute angekommen...
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Ich habe es heute bekommen. Ich hatte am 07.03. über den AoC-Store meiner Uni bestellt. UPS war gegen 11 Uhr hier. Da ich aber noch bis 19 Uhr arbeiten bin, hab ich es noch nicht ausgepackt. Ich hab nur mal die braune Umverpackung geöffnet, weil die Kiste ein bisschen eingedrückt. war. Ich bin total aufgeregt :-D.
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Nein, wenn der Spediteur den Freitag als Termin nennt, dann wird das auch so sein ;)

Grüße,
Florian[/QUOTE

Wie mein Vorgänger schon schreibt, auch bei mir stand der 10te als Liefertermin bei UPS, ich habe es aber auch schon gestern morgen erhalten ( wie von Apple genannt), selbst gestern Abend stand noch 10 .3 bei UPS obwohl es ja schon lange bei mir war.
 

MichiLi

Braeburn
Registriert
05.03.11
Beiträge
45
Seltsam, dass auf der Apple Seite ein anderer Status als auf der UPS Seite angezeigt wird.
Apple Seite:
Voraussichtliches Lieferdatum 10 Mar 2011 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus : In der Zustellung 10 Mar 2011

UPS Seite:
Zustellung terminieren:
Freitag, 11.03.2011, Bei Tagesabschluss


War bei mir auch so. UPS war einen Tag hinterher, gekommen isses aber an dem von Apple genannten Datum. :)