• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro 2011

jagge

Jonagold
Registriert
11.02.11
Beiträge
18
Stimmt. Aber ich bezahle heute teuer eine neue Technologie, die ich noch nicht verwenden kann. Denn wenn die Technologie sich durchsetzt (was ich auch annehme), werden es mehr kaufen - ergo: das wird verdammt viel billiger. Am Anfang einer Entwicklung mit niedriger Nachfrage steht immer ein hoher Preis. Das ist das was ich schade finde. Aber natürlich isses ein Nice-to-have und zukunftssicher. Aber halt eben sicher teuer...

Meinst du dass Apple wegen diesen Anschluss den Preis nochmal anhebt? Ich glaube kaum. ;)
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Also, langsam bin ich sprachlos....

Eine AMD HD 6490 im 15"?

Die ist bei notebookcheck doch tatsächlich ca. 8 Plätze über der Geforce 320m des 13" vom letzten Jahr, wow!
So sieht spielezukunft am Mac aus.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Wenn es sich bewahrheitet, dann greif ich noch beim jetzigen MBP 15" zu, anstatt beim neuen.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Wenn es sich bewahrheitet, dann greif ich noch beim jetzigen MBP 15" zu, anstatt beim neuen.

Ja, das ist echt ne überlegung wert.

die 6490 ist scheinbar kaum schneller als die 320m ohne dedizierten speicher.
Quadcore ist zwar nett, aber die Graphik... ich bin echt sprachlos.
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Mich würde das neue 17er interessieren, falls echter Quad mit 4/8 Kernen und der AMD 6750 mit 1GB DDR5 wirklich kommt....mal abwarten bis 19:00 heut abend.... ;).
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Anscheinend hat Apple um die (vermutlichen) 10 W Mehrverbrauch des Quads zu kompensieren bei der Grafik gespart.

Für Leute die damit gamen wollen und CADler wohl keine gute Wahl weil von der Leistung noch unter der vorher verbauten 330GT, für die anderen wohl der bessere Kompromiss.

Aber villeicht gibts ja was BTO.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ich stell schon mal den Verbandskasten bereit ...
 

PlasticVoice

Golden Delicious
Registriert
16.02.11
Beiträge
9
Na dann brauch ich mich wie es ausschaut nicht weiter zu ärgern dass ich mir letzte Woche das 15" MBP geholt habe. :-D
 

mayfly

Granny Smith
Registriert
05.08.08
Beiträge
15
seid wann sind die specs auf den Karton geklebt?

Na anscheinend seit gestern vom 13Zoll Gerät Leakfotos aufgetaucht sind.
Nun sind angeblich auch die Schachteln der 15 und 17Zoll Geräte aufgetaucht und danach die Bilder...

Ob man das nun glauben will oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Bilder echt sind und uns die darauf Beschriebenen Spezifikationen erwarten.

Ich hoffe mal, dass all die Mutmaßungen heute ein Ende finden wenn die Produkte auf der Homepage erscheinen :)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Also, langsam bin ich sprachlos....

Eine AMD HD 6490 im 15"?

Die ist bei notebookcheck doch tatsächlich ca. 8 Plätze über der Geforce 320m des 13" vom letzten Jahr, wow!
So sieht spielezukunft am Mac aus.

Das ist ein ARBEITSGERÄT und für ein Spielchen zwischen durch reicht die Grafikkarte völlig. Wenn du zocken willst musst du dir eine Winkiste anschaffen oder besser gleich eine Konsole.


Am besten holt ihr euch schon mal einen Tee oder noch besser, bleibt vom Internet weg.
 

boreanaz

Jonagold
Registriert
20.02.11
Beiträge
21
Bin einfach nur enttäuscht. Klar Quad-Core schön und gut aber die Grafikkarte beim 15er ist einfach nur arm, hatte mehr erwartet. Mal schauen wenn der Store wieder On ist ob man da eventuell noch ne Option bzw. Auswahl hat, wenn nicht, ist es wirklich eine Überlegung wert sich das "alte" zu holen....
 

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
So und gleich kann ich mit endlich mein neues IPAD2 kaufen wa..