• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.258
Hmm, sie werden doch Firewire nicht wieder bei den MacBooks einführen?
 

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Woher kommen diese Bilder jetzt plötzlich? Sind das Leute die die schwarzen Paletten aufgemacht haben?
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Na ja es hieß doch mal hunterte Posts vorher auf einem Link, das Gerüchte kursieren, das das jetzige kleine Pro zum Macbook wird und das weiße ersetzt.
Das hieße dann ja das das weiße dann ad hoc mit der Erscheinung der Neuen wegfallen müsste, sonst gäbe es ja zeitgleich 2 verschiedene Macbooks im Umlauf..auch komisch. Verbessern würden sich dann ja wohl aber alle Unibody Geräte der Pro oder NonPro Macbooks sonst machte das wohl wenig Sinn.

Mein Stand ich habe vorhin hier mit Gravis telefoniert und die sagen mir sie wissen auch nichts aber ich sollte nächste Woche noch mal anrufen.
(ja ich weiß ihr mögt Gravis nicht so....aber ich hab das Gefühl das ich mich besser fühle wenn ich einen Ansprechpartner vor Ort habe):eek:
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
2009 gab es auch zwei Macbooks. Alu und weiß.

Wenn du zu Gravis gehst, kannst Du genausogut zu Saturn gehen. Genau so unfähig.
 

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
.. bis Apple gemerkt hat, dass das MacBook im Unibody eigentlich auch als Pro durchgehen würde :-D
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Ach so dann haben sie also das Macbook von damals einfach zum Pro gemacht.....was ja nun das aktuelle Pro ist (natürlich schon mit einigen Veränderungen seit der Zeit wo es anfing ein Pro zu sein)
Na ja schauen wir mal..
Ja zu Gravis das gehört hier wohl nicht hin, dann frag ich noch mal drüben...der nächste Apple Store ist leider viel zu weit hier
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Hmm....im neuen 15er die AMD 6490M mit 256MB GDDR5 und im 17er die 6750M mit 1GB GDDR5.....im 15er nen echten quadcore i7 2,0GHz und ebenso im 17er mit 2,2GHz
 

LudeChris

Jonagold
Registriert
23.02.11
Beiträge
19
Hmmm... scheint sich ja nun doch so langsam zu bestätigen. So viele Fakes können gar nich im Umlauf sein, allerdings enttäuscht mich die Auflösung bei den 13,3 Pros, selbst das kleine MBA hat ne höhere Auflösung spendiert bekommen!
 

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Ich hatte gehofft, dass alle Auflösungen steigen... 1680*1050 als standart im 15" und höher als BTO...
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Also unter 1000DPI kauf ich nichts mehr! Meine guten Augen! :-*