• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Hmmm mein Rausch lässt nach... insbesondere nachdem diese (hoffentlich) Fake-Bilder geposted wurden, die mich an den Gußstahl meiner Hantelscheiben erinnern.
Hier ist das neue Macbook pro in edler, antiker Gußstahloptik und dem Charme alter Turnhallen o_O

Ich glaub ich freu mich einfach schonmal auf das neue Macbook-Air. Gibts schon nen Termin? :D
 

Vaellian

Pferdeapfel
Registriert
25.12.10
Beiträge
79
Habe das auch schon öfter gelesen, scheint also zu stimmen.
Jedoch denke ich nicht, dass vor den Aktionären unbedingt die neuen MBP vorgeführt werden müssen.
Als Aktionär interessiert mich das ja auch nicht zwangsläufig.
Bei Apple interessiert das alle, die Apple kennen. :D
 

SchrockMe

Braeburn
Registriert
04.11.10
Beiträge
45
ich komme abends immer von arbeit und lese mir immer alles durch was im laufe des tages so geschrieben wurde... heute ist der erste tag wo das einfach unmöglich ist!
mensch leute... das sind glaub mehr als 20 seiten an einem tag!
 

9to5

Alkmene
Registriert
21.02.11
Beiträge
34
ich komme abends immer von arbeit und lese mir immer alles durch was im laufe des tages so geschrieben wurde... heute ist der erste tag wo das einfach unmöglich ist!
mensch leute... das sind glaub mehr als 20 seiten an einem tag!


Gratulation Leute!
 

Linanik94

Jamba
Registriert
25.01.11
Beiträge
58
Das musst du verstehen...alle träumen hier davon die 2000er-Marke zu durchbrechen;)
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Wie gut ist eigentlich die Intel HD Graphics 3000 im Vergleich zu jetzigen Grafikkarte des 13"ers?
 

Thermo

Jonagold
Registriert
14.02.11
Beiträge
18
Steht hier bereits iwo: Nach Benchmark Tests schlechter, aber was hat das schon zu bedeuten. Praxistests gibts afaik keine.
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Ja irgendwo... Habe keine Lust, nur weil hier paar Leute denken, sie müssen spamen ohne Ende 30 Seiten zu durchsuchen..
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich freu mich eher auf den 2. März und wart erst mal mit dem Kauf eines neuen MBPs ab. Vielleicht werden noch andere interessante Sachen vorgestellt.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Also so ein Typ im macrumors forum zieht ständig neue Bilder aus, die nie mehr aussagen als die bisherigen.

attachment.php


Ich hoffe, das Bild kann man auch ohne Account ansehen.
 

apocalyarts

Braeburn
Registriert
13.02.11
Beiträge
46
Leute, es ist nur ein LightPeak-Anschluss. Der wird sich auch mit dem 200. geposteten Leak-Fake-Wasauchimmer-Foto nicht mehr ändern. Also der nächste der ein belangloses Anschluss-Closeup hier reinstellt, kriegt Ärger :D
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Also so ein Typ im macrumors forum zieht ständig neue Bilder aus, die nie mehr aussagen als die bisherigen.
Ja ich frag mich auch woher er die hat. Und warum man nicht mehr sieht. Und warum es keine Bilder von anderen Modellen gibt.
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
War klar das dass kommt. Ausserdem sind Satzzeichen keine Rudeltiere.. Wenn du nicht so auf Manieren stehst bitte... Wollte mich nur bedanken.
Bin gespannt, wann ie grosse Nörgelei losgeht, nachdem hier von einigen so viel erwartet wurde ;)