Ich denke, dass im kleinen 13er kein Update auf einen Core i5 oder gar i7 kommen wird. Die "Probleme" der Hitzeentwicklung sind einfach zu hoch. Der i7 im 15er wird bei Last schon bedenklich heiß und kann kaum von der Temperatur gebändigt werden. Und das im kleinen 13er? Höchstens der i5 könnte kommen. Ich denke der i3 ist am wahrscheinlichsten.
Die für mich interessanteste Neuerung für das 13er wäre für mich jedoch ein Display Upgrade... sprich, dass das 13er einen WXGA+ TFT verpasst bekommt - wie das aktuelle MBA. Das wäre ein sofortiger Grund das 15er ein zu stampfen und sofort gegen das neue 13er aus zu tauschen...
ja ich mein ich brauch es nicht dringend jetzt....aber im März dann schon weil dann muss ich halt mobil sein...momentan eher nicht...na klar hast du recht dass ich dass 2011 dann auch nicht bräuchte...was ich meitne ich brauch kein Laptop momentan....aber schon im neuen Jahr dann....
Also ich hoffe, dass normale Festplatten im MBP bleiben und die SSDs nur optional kommen.
Einige Programme (wie Photoshop) laufen nämlich immernoch nicht auf den SSD Platten.
Ich denke, dass im kleinen 13er kein Update auf einen Core i5 oder gar i7 kommen wird. Die "Probleme" der Hitzeentwicklung sind einfach zu hoch. Der i7 im 15er wird bei Last schon bedenklich heiß und kann kaum von der Temperatur gebändigt werden. Und das im kleinen 13er? Höchstens der i5 könnte kommen. Ich denke der i3 ist am wahrscheinlichsten.
??? Wie Photoshop läuft nicht, wenn statt einer HDD eine SSD verbaut ist?!
Mist... dann stimmt bei meinem PS etwas nicht... ^^
![]()
Wichtigste Features für mich:
- i5 bzw. i7 im 13"
- Display aus dem aktuellen Air
= gekauft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.