Der LMM verre**** doch bei jedem Alfa zu jedem Baujahr... das hat schon bei meinen 916er Spider angefangen, über den 156 hinweg etc... die Dinger kann man sich auf Vorrat kaufen am besten.Ah also einen Diesel 159 2.4 JTD vermute ich. Fahre zur Zeit den 159er 1.8Tbi.
Ist wie gesagt Geschmacksache. ich habe das matte HighRes im Apple Store gesehen - und war bisschen enttäuscht. ich mag die knallbunten kontrastreichen Farben des Glossy Display. Dieses schöne Display ist einer der Gründe meines Mac Kauf`s. Das matte Display ist nicht so viel besser, als ein mattes Dell oder ThinkPad Display....Naja danke für den Tip, werde auch High Res Glossy bestellen.![]()
Warum sollte es bis Herbst dauern um Sandy Bridge in die iMacs zu bringen? Die CPU sind jetzt schon da, technisch nicht groß anders zu handeln als die bisherigen und ein Update steht eigentlich schon im Frühjahr an.
Ich bekam gerade schon Angst, als ich deinen Post bezüglich der Neuerscheinungen in diesem Jahr gelesen hab.Mein Fehler, ich habe nichts gesagt!
Danke
Habe ich da was überlesen?Urlaubssperre...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.