• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

Insp. Columbo

Golden Delicious
Registriert
11.02.10
Beiträge
9
:) Zum Glück ist das mit Quellenangaben, sonst hätt ich nämlich die Integrität angezweifelt...
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Thread Nummer 416 zum Thema MacBook Pro...

... hab ich schon gesagt dass das mir das Verhalten von Apple-Nutzern sehr sehr merkwürdig vorkommt... ?

g
Max
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Ich habe selten so ein dünsinn gelesen ... Man man man ...
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805

.... bei der Warterei (ich bin zum Glück nicht davon betroffen) und so machen »Prophezeiungen« fällt einen nur Unsinn und »Galgenhumor« ein :-D:-c:-D:innocent:


.... obwohl ein Mac OS das frei per default auf allen (zumindest vielen) Rechnern läuft für Manche sicher einen Wunschtraum darstellt - mich eingeschlossen :cool:
 

eiOli

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
20
Thread Nummer 416 zum Thema MacBook Pro...

... hab ich schon gesagt dass das mir das Verhalten von Apple-Nutzern sehr sehr merkwürdig vorkommt... ?

g
Max

Merkwürdiger finde ich das Verhalten von Apple-Nicht-Nutzern, die sich in Appleforen rum treiben! :p
 

Insp. Columbo

Golden Delicious
Registriert
11.02.10
Beiträge
9
Ich finde diesen "dünsinn" auch unterhaltsamer als die letzten 4xx Seiten voller "Bitte lieber Gott, mach, dass das MBP endlich raus kommt, ich halt's nicht mehr aus, ich BRAUCHE ein MBP" Geweine...
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Merkwürdiger finde ich das Verhalten von Apple-Nicht-Nutzern, die sich in Appleforen rum treiben! :p

Mein Signatur hast du gelesen ?

Außerdem frage ich mich wie mein Post hier rein kommt. Der war vorhin noch in einem Thread mit 5 Antworten, den jemand unter dem Titel "Ich möchte echt nicht nerven " eröffnet hat und jetzt ist meine Antwort plötzlich hier im 13 Seiten langen Thread und völlig aus dem Zusammenhang gerissen... Danke Apfeltalk :(
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Das aktuelle MacBook Pro 15" mit 2,8 Herz ist momentan im Refubished Store für 1499 zukaufen... das ist aber ganz schön günstig und fast 500 Euro günstiger als normal... bin ernsthaft am überlegen zuzuschlagen, bin mir nur wegen anstehendem update unsicher :S

Das olle Ding würd ich nicht kaufen, wenn es nach den "Profis" hier geht kann man damit unmöglich arbeiten, viel zu langsam. Wart lieber auf das neue MBP, das hat drölf Fantastilliarden GHZ, ganz sicher, damit kann man dann auch anständig schnell surfen!

Wenn dir das Warten zu lange dauert, folg einfach dem beherzten Vorschlag eines tapferen Freiheitskämpfers hier und mach so lange von deinem Rückgaberecht Gebrauch, bis der faule Verein seinen Pflichten nachkommt und die Leute mit den neuen Produkten, die ihnen zustehen, versorgt!
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 81299

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Gravis wird nicht eher von einer neuen Generation erfahren als wir und somit, wie MediaMarkt, nur spekulieren, weil der Produktzyklus überschritten ist. Wie kommst Du dann drauf, dass das ein eundeutiges Zeichen ist?
 

Fenstertechnik

Alkmene
Registriert
04.03.10
Beiträge
33
Die Apple Preise sind und bleiben über den ges. Produktzyklus konstand, nur im Abverlauf gibt es so deutliche Änderungen. Ich kann mir nicht vorstellen das jetzt alle Ketten anfangen zu pokern.
 

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Oh? Ihr wartet hier immer noch und seht "Zeichen";) ? Ich hatte mir inzwischen über ebay günstig eines geholt, achja, hatte ich ja auch geschrieben. Naja, alles gute.....
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Die Apple Preise sind und bleiben über den ges. Produktzyklus konstand, nur im Abverlauf gibt es so deutliche Änderungen. Ich kann mir nicht vorstellen das jetzt alle Ketten anfangen zu pokern.

Ich sehe da die ganz normalen UVPs (oder bin ich blind?). Die einzige Aktion ist, dass es eine etwas größere Festplatte gibt. Ähnliche Aktionen gibt es immer wieder (beispielsweise im Januar 2GB extra gratis bei allen 2GB MB(P).
 

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
Hehe danke für die Rückmeldungen... hatte wohl in voller Euphorie über den Preis überlesen, dass es nicht das aktuelle ist :)... ich werd dann mal schön warten. Frei nach dem Motto "Not to worry..."
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Gibt es hier auch noch mal Gerüchte oder wird versucht ,eine identische Kopie des vorigen Threads zu erschaffen...?
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Ich kann mir nicht vorstellen das jetzt alle Ketten anfangen zu pokern.
Ich meine mich an Preissenkungen bei diversen Ketten vor diversen Dienstagen erinnern zu können … Saturn, MediaMarkt, Amazon usw. Und das jetzt seit mehreren Monaten. Die tappen wohl genauso im Dunkeln wie wir (?)