eichyl
Rhode Island Greening
egal wird schon werden , werden wir ja merken...
Heute zumindest nicht mehr
egal wird schon werden , werden wir ja merken...
Wenn es wirklich so ist, dass die Reseller keine neuen ordern können dann kann es auch nicht mehr lange dauern!
Genauso wie bei mir auch. Habe die Hoffnung auf heute schon so gut wie aufgegeben..Mache mich da jetzt auch nicht verrückt.. Kommt es heute ist es klasse wenn nicht schaue ich mich langsamer nach einer Alternative um.
Manche tun hier gerade so, wie wenn es schon i5 und i7 Books wie Sand am Meer gibt. Schauen wir doch mal auf die Business Lieferanten wie HP, Lenovo und Dell. Es gibt zwar schon verfügbare Modelle, aber von einem Überangebot kann wohl noch nicht gesprochen werden. Vor allem wenn man dann mal auf die verbauten Grafikkarten schaut.
Klar lässt sich Apple Zeit, für meinen Geschmack auch zu viel, trotzem kann wohl noch nicht von einem Skandal gesprochen werden.
Ich warte auf jeden Fall geduldig endlich meinen ersten "privaten" Mac in den Händen halten zu dürfen. Zumindest die nächsten 4 Wochen...
MfG Andy
es stand in der eMail ja nicht drin das heute was kommt
warte seit monaten.....
Warum kauftest du dann nicht schon vor Monaten?
Manche tun hier gerade so, wie wenn es schon i5 und i7 Books wie Sand am Meer gibt. Schauen wir doch mal auf die Business Lieferanten wie HP, Lenovo und Dell. Es gibt zwar schon verfügbare Modelle, aber von einem Überangebot kann wohl noch nicht gesprochen werden. Vor allem wenn man dann mal auf die verbauten Grafikkarten schaut.
Klar lässt sich Apple Zeit, für meinen Geschmack auch zu viel, trotzem kann wohl noch nicht von einem Skandal gesprochen werden.
Ich warte auf jeden Fall geduldig endlich meinen ersten "privaten" Mac in den Händen halten zu dürfen. Zumindest die nächsten 4 Wochen...
MfG Andy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.