• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Also da sollte BestBuy eine Lieferung bekommen, aber näheres dazu hab ich noch nicht gehört, ist ja auch noch früh in den USA. Zumal Sonntag ein ungünstiger Liefertermin ist oder?

Da kommt ein Hochsicherheitskonvoi, der mit Hubschrauber und dem Militär zu jeder BestBuy Filialie eskortiert wird :D:D:D
Ja du hast recht, das hab' ich auch gelesen, wäre aber schon toll, wenn am 16.3. die MBPs da wären :D

Hier der Link mit Screenshots:
http://www.macnotes.de/2010/02/17/b...ter-fur-release-mitte-marz-mit-iphone-os-4-0/
 

NewMac

Jonagold
Registriert
29.01.07
Beiträge
18
Ich entscheide mich Dienstags...falls nix neues rauskommt, wirds wohl ein refurbished 17" oder 15". Das kann ich dann, falls in den nächsten 2 Wochen ein update kommt, immer noch zurücksenden ohne Angabe von Gründen.
Oder Ihr seid einfach mit dem aktuellen MBP und dessen Leistung so zufrieden, daß Ihr es nicht mehr hergeben wollt :).
Bin in der gleichen Situation und habe mir eine Frist bis einschließlich nächsten Dienstag gesetzt.
Danach ist es mir dann auch egal - einen direkten Vergleich des aktuellen und des neuen MBP werde ich wahrscheinlich persönlich nicht durchführen.
Und wenn die Performance für meine Zwecke gut ist, bin ich happy.
Schon alleine durch den Wegfall von Windows kann es nur besser werden, sollte der Rechner schneller und stabiler laufen. So zumindest erhoffe ich das für mich.

 

tracc

Granny Smith
Registriert
07.04.08
Beiträge
16
Geht mir ähnlich. Ob ich noch länger als Dienstag warte, glaub ich langsam auch nicht mehr. Die Warterei ist echt ätzend.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ist schon ein Gerücht über verbaute Grafikchips in den kommenden MBP's bekannt?
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
ich bin derzeit in Riga (Lettland) und war eben in 2 Apple Stores. Beide Shops haben sogar schon die Aussteller verkauft. Ich habe kurz mit einem der Verkäufer gesprochen, sie wissen nicht wann etwas neues kommt, aber sie werden derzeit nicht mehr beliefert... Da ist gewaltig was im Busch ich seh es ja hier hautnah. Freiwilig machen die das nicht, da hier viele reiche Russen Apple kaufen und es daher auch viele Apple Shops gibt, die Konkurenz ist daher sehr groß. Es muss etwas kommen!
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Hallo, ich habe hier mal wieder eines von vielen Gerüchten, die "ANGEBLICH" von einem Apple Mitarbeiter stammen:

Quelle: http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=9372554&postcount=4433

Anscheinend hat sich sein "Apple Freund" noch zu einem angeblichen Release Termin geäußert:

Es wäre der 16.3

http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=9372656&postcount=4432

Aber ihr wisst ja, wie glaubwürdig das oben geschriebene ist bzw. wie unglaubwürdig :D

Hat eigentlich schon mal jemand an die Nvidia 400er Reihe gedacht ?


Ich halt' mich immer noch daran fest :D
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
ich bin derzeit in Riga (Lettland) und war eben in 2 Apple Stores. Beide Shops haben sogar schon die Aussteller verkauft. Ich habe kurz mit einem der Verkäufer gesprochen, sie wissen nicht wann etwas neues kommt, aber sie werden derzeit nicht mehr beliefert... Da ist gewaltig was im Busch ich seh es ja hier hautnah. Freiwilig machen die das nicht, da hier viele reiche Russen Apple kaufen und es daher auch viele Apple Shops gibt, die Konkurenz ist daher sehr groß. Es muss etwas kommen!


Wenn sie nicht mehr beliefert werden, dann heißt das Apple hat keine C2Ds mehr im Shhuppen. Somit könnte Apple höchstens noch eine Woche warten, dann werden die meisten Reseller ausverkauft sein. Entweder der 16.3 oder der 23.3. wirds sein!
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ab wann gilt ein Macbook eig. als gebraucht (also das man nicht mehr sein volles Geld zurückbekommt?)
Meins hab ich vor 2 wochen ca. gekauft (am Freitag sinds 2 wochen das ichs hab^^) und ich habs erst mal eingeschaltet (2 Zyklen beim Akku).
Wenn jetzt am DI was kommen würde, könnte ichs dann zurückgeben?
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
@Gemeinderat: Ich glaube bis zwei Wochen nach dem kauf darf man es, fast egal in welchem Zustand, umtauschen. Für danach kenne ich keine Regelung.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Der Zustand ist alles andere als egal :)

Auspacken und ausprobieren ist aber natürlich erlaubt. Nach den 2 Wochen hat Apple keine Pflicht mehr, es zurückzunehmen.
 

Bambie

Gala
Registriert
03.10.09
Beiträge
51
Da gibt es aber noch das Fernabsatzgesetz, nach dem du die Sachen ohne Grund zwei Wochen nach dem Kauf zurückgeben kannst.
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Ab wann gilt ein Macbook eig. als gebraucht (also das man nicht mehr sein volles Geld zurückbekommt?)
Meins hab ich vor 2 wochen ca. gekauft (am Freitag sinds 2 wochen das ichs hab^^) und ich habs erst mal eingeschaltet (2 Zyklen beim Akku).
Wenn jetzt am DI was kommen würde, könnte ichs dann zurückgeben?
Solange es nur normal benutzt (d.h. unbeschädigt) ist kannst du es jederzeit innerhalb der zwei Wochen zurückgeben/schicken.

Hat schon Vorteile in Europa zu wohnen: In den USA zahlst du dann erstmal 10% des Kaufpreises als "Restocking fee". ;)
 

nasi

Gast
Ab wann gilt ein Macbook eig. als gebraucht (also das man nicht mehr sein volles Geld zurückbekommt?)
Meins hab ich vor 2 wochen ca. gekauft (am Freitag sinds 2 wochen das ichs hab^^) und ich habs erst mal eingeschaltet (2 Zyklen beim Akku).
Wenn jetzt am DI was kommen würde, könnte ichs dann zurückgeben?

Wann verstehst du endlich, dass du hier im FALSCHEN THREAD bist??? Meine Herren, du bist 20, du solltest lesen können. Und bevor du hier lange rumfragst und andere nervst, lies einfach die entsprechenden Richtlinien durch - das solltest du ja können. Ich hab mir sogar die Mühe gemacht, dir den entsprechenden Gesetzestext rauszusuchen: § 312d Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen (BGB). Ich hoffe, du kommst beim nächsten Mal selbst auf die Idee oder schreibst zumindest im richtigen Thread und Forum!!

Tut mir leid wenn ich damit bei dir anecke, aber deine ewige Fragerei zu einem vollkommen anderen Thema stört hier ganz einfach. Und falls du den Gesetzestext nicht verstehst: >>>hier klicken<<<
 

Cochese

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Locker bleiben Leute ;)

Unsere Nerven sind doch alle bis zum Zerreißen gespannt, aber das legt sich sobald am Dienstag die Neuvorstellung der MacBooks kommt :) :) :) :)
 

nasi

Gast

tolles Gerücht. Ich zitiere: "Fans are hoping that the MacBook Pro lineup will also receive a processor update, presumably to the same i5/i7 (codenamed Arrandale) processors that the Mac Pro is expected to receive."

Stelle ich mehr sehr lustig vor, ein 6-Core-Prozessor mit über 100W TDP in einem Notebook. Dann wird das neue MBP wohl zum lang erhofften "iErkocher" ;)
Bzw. ja eigentlich umgedreht: Arrandale-CPUs im MacPro - also Stromspar-Mobil-Prozessoren in einer Workstation. Wird die effizienteste, aber wohl auch langsamste Workstation auf dem Markt^^

Aber ansonsten danke für ein paar neue Gerüchte - die vor allem zum Thema passen :p
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
tolles Gerücht. Ich zitiere: "Fans are hoping that the MacBook Pro lineup will also receive a processor update, presumably to the same i5/i7 (codenamed Arrandale) processors that the Mac Pro is expected to receive."

Stelle ich mehr sehr lustig vor, ein 6-Core-Prozessor mit über 100W TDP in einem Notebook. Dann wird das neue MBP wohl zum lang erhofften "iErkocher" ;)
Bzw. ja eigentlich umgedreht: Arrandale-CPUs im MacPro - also Stromspar-Mobil-Prozessoren in einer Workstation. Wird die effizienteste, aber wohl auch langsamste Workstation auf dem Markt^^

Aber ansonsten danke für ein paar neue Gerüchte - die vor allem zum Thema passen :p

Und du kannst nicht richtig lesen , oder hast dich verlesen .... wenn dann meinen sie den 6 Core beim MacPro .. so viel dazu ....