• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook pro 2010

Was erwartest Du Dir davon - die werden einfach nur sagen, dass er bald wieder online ist, und dass es in wenigen Minuten wieder geht...
 
Habe eben angerufen und gefragt, warum ich nicht bestellen kann:

Antwort: Die Produkte werden gerade aktualisiert. Ich kann nicht sagen was genau aktualisiert wird. Aber da sie ein Macbook Pro möchten, gebe ich Ihnen meine Rückrufnummer, dann kann ich Ihnen einen Rabatt einräumen."

Bei der Aussage: "...kann nicht sagen was genau aktualisiert wird..." fing er ein wenig an zu stammeln. Muss ja nix heissen....:-/

Edit: Er sagte auch noch zum Schluss, dass ich heute auf jedenfall den Store im Auge behalten soll und sobald er wieder funktioniert, meine Bestellung aufgeben und ihn dann anrufen.
 
is ja richtig spannend! ich drück alle 10 sec auf aktualisieren ;)
 
Habe eben angerufen und gefragt, warum ich nicht bestellen kann:

Antwort: Die Produkte werden gerade aktualisiert. Ich kann nicht sagen was genau aktualisiert wird. Aber da sie ein Macbook Pro möchten, gebe ich Ihnen meine Rückrufnummer, dann kann ich Ihnen einen Rabatt einräumen."

Bei der Aussage: "...kann nicht sagen was genau aktualisiert wird..." fing er ein wenig an zu stammeln. Muss ja nix heissen....:-/

So wars bei mir auch! Nur er sagte noch, dass der Store in 2-3h on kommt.

Edit: Ist bei euch auch in der Mac Abteilung der MacPro weg? Bei mir schon...Kann auch nur ein Fehler von Google Chrome sein.
 
Hat er nicht getan...Er hofft genauso wie wir :) Er sagte in 2-3 STUNDEN!!!

hrhr, da rufense echt alle im store an :D
hach die luft is zum zerreißen :D

aber um mal aufm boden zu bleiben - es gibt sogut wie keine gerüchte o.ä. .. eigentlich is die chance doch sehr gering? :/
egal, luft anhalten und warten^^
 
Habe eben angerufen und gefragt, warum ich nicht bestellen kann:

Antwort: Die Produkte werden gerade aktualisiert. Ich kann nicht sagen was genau aktualisiert wird. Aber da sie ein Macbook Pro möchten, gebe ich Ihnen meine Rückrufnummer, dann kann ich Ihnen einen Rabatt einräumen."

Bei der Aussage: "...kann nicht sagen was genau aktualisiert wird..." fing er ein wenig an zu stammeln. Muss ja nix heissen....:-/

Rabatt, geben die am Telefon Rabatt ? weiß jemand wie hoch der ist ?
 
Also ich habe eben die neue startseite gesehen , aber beim noch mal klicken hatte ich wieder die alte ... na was da wohl los ist :)
 
is ja richtig spannend! ich drück alle 10 sec auf aktualisieren ;)

laut offizieller Mitteilung seitens eines Apple-Mitarbeiters geht die iPad-Vorbestellung 14.30Uhr MEZ bzw. 5.30 PST los und ich denke, dass bis dahin die Stores off sein werden. Also quäl deine Tastatur nicht so und fang 14.25 wieder mit aktualisieren an ;-)
 
Anscheinend schon, aber wie hoch keine Ahnung. Ich lass mich überraschen. Egal, ob nachher die neuen MBP da sind, werde ich einen Bestellen, dann anrufen und mal schauen. Ich kann ja wieder stornieren, wenn es mir nicht passt.
 
Das ist der Anbeginn von etwas großen und innovativen!

Es ist die iLeiter! Gab schon ein Preview morgens im Apple Store Frankfurt zur Eröffnung :>
 
Kann mal jemand was zu den etwas weiter vorne erwähnten Rabatten sagen?
Loht es sich ein MBPro telefonisch zu bestellen?
 
Warum hat eigentlich das Apple TV Dingen nicht die neue Remote? Vllt aktualisieren sie nur das :)