• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

MarcelG

Golden Delicious
Registriert
18.12.09
Beiträge
6
Vielen Dank.
Um zum Thema zurück zu kommen.
Denkt ihr Apple bringt neue Gehäuse raus?
Ich denke und hoffe schon, denn die müssen was an der Lüftung tun.
 

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
ich glaube es gibt derzeit wenig Internetseiten die so genau unter der Lupe stehen, wie Apple :)
.. da wir von iCSI Cupertino Bilder vermessen, jede Seite auf Hinweise durchleuchtet und alles in Frage gestellt.
Man sollte das verfilmen :)

iCSI Cupertino, jeden Dienstag auf Apple TV :)


Ich denke da wird heute zu 100% nichts passieren, was mit dem MBP´s zu tun hat. <<< meine Meinung.

Das sollte man echt verfilmen xD und als Lohn gibt es dann für jeden ein Macbook Pro 2010 und IMac ;)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Vielen Dank.
Um zum Thema zurück zu kommen.
Denkt ihr Apple bringt neue Gehäuse raus?
Ich denke und hoffe schon, denn die müssen was an der Lüftung tun.

Was stimmt damit nicht? Man hört sie erst wenn das System lange Zeit am ackern ist. Sonst gar nichts. Die neuen CPU, sollten es Arrandales werden, werden ja auch nicht heißer.
 

Streicher

Elstar
Registriert
08.11.08
Beiträge
73
Anfang März ist doch die CeBit. Hat Apple mit der was zu tun? Wenn ja, dann könnten ja dort evtl. neue Computer vorgestellt werden.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Dazu ist de CeBit ein kleines bisschen zu unbedeutend / unpassend, wenn vor wenigen Tagen erst die Macworld war oder?
 

bane

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
3
Also noch 2 bis 3 Wochen fänd ich nur sehr schwer zu ertragen...
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
Also, so langsam glaube ich, dass Apple immer die Messen abwartet, um danach dann Updates oder neue Produkte raus zu bringen. Immerhin nimmt Apple nicht mehr an der Macworld teil, bei der CES waren sie auch nicht, dort wurde allerhand vorgestellt und dann kurz darauf...ta tatata, hier das iPad. Vielleicht wird es dann erst nach der Cebit was, wenn alle anderen Hersteller durch sind, dann kommt Apple, getreu dem Mott: "Das Beste zum Schluss!"

Ich will es nicht hoffen und stellt mich bitte wegen dieser schwarzmalerei nicht an den Pranger, aber das ist mittlerweile meine Befürchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Apple hat ja auch gesagt so weniger Druck zu haben zu einen bestimmten Termin VÖ zu müssen... Daher war damit zu rechnen das es diesmal "später" wird...
 

basketballer85

Boskoop
Registriert
02.11.09
Beiträge
40
Jungs und Mädels, jetzt wartet doch mal ab, es ist jetzt noch nicht mal 5:00 Uhr A.M. in Cupertino, da kann heute noch sehr viel passieren, muss natürlich auch nicht...also abwarten und Tee trinken!
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Also die Hoffnung für diese Woche aufgeben werd' ich erst um 16uhr. Beim letzten iMac-Update gingen die Stores erst um kurz nach halb vier (unserer Zeit) offline.

Allzu groß ist meine Hoffnung für heute aber leider trotzdem nicht mehr. :(

So langsam drängt's mich echt mit dem neuen MBP. Aperture 3 ist seit dem letzten Update zwar endlich stabil aber je länger ich damit arbeite desto deutlicher wird die fehlende OpenCL-Beschleunigung meines alten MBPs.