• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
... was habt ihr eigentlich jetzt für ne Theorie,Sonntag weil niemand damit rechnet oder doch wieder der nächste Dienstag <g> ?
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
... was habt ihr eigentlich jetzt für ne Theorie,Sonntag weil niemand damit rechnet oder doch wieder der nächste Dienstag <g> ?

Jo Sonntag! Steve Jobs steht dann mitten in der Nacht vor 20 iMacs und aktualisiert auf jedem eine Community und wenn er merkt, dass dort keiner merkt, dass es neue MBPs gibt spielt er Nelson aus den Simpsons ;)
 

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Da sich heute nichts mehr tun wird in Sachen Update, was denkt ihr, wann wir die nächste Chance auf ein Update haben?

Mfg
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Di oder dann am 14.3

EDIT: ÄHHH 16.3 meinte ich


keybone
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich schätze März... Wobei ich auch von April gelesen habØ

also : März / April.

:)
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
... ich finds ja lustig. Aber sehts endlich ein: Es wird der 4. Mai werden und nicht eher.
Warum hab ich keine Lust nochmal zu schreiben, steht weiter vorn. Vermutlich inzwischen um Seite 100...
 

MarcelG

Golden Delicious
Registriert
18.12.09
Beiträge
6
... ich finds ja lustig. Aber sehts endlich ein: Es wird der 4. Mai werden und nicht eher.
Warum hab ich keine Lust nochmal zu schreiben, steht weiter vorn. Vermutlich inzwischen um Seite 100...

Hmm kann schon sein.
Am 2.5 und am 9.5 sind hier Konfirmationen :D Das bringt Geld und Geld gleich= MacBookPro :D zu mindestens bei mir so :D Naja hätte mir eh erst ein am 3.5. gekauft :D
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Hoffentlich wird das Thermikproblem keines für Apple .. :eek:

Ich durfte eines der aktuellen MacBook Pros testen. Lautlos. Wenn man natürlich alle Leistung aus dem guten Stück quetscht, wie z.B. beim spielen, dann drehen die Lüfter auf, aber auch in einer akzeptablen Lautstärke.

Meine Prognose: Apple wartet noch die offizielle Vorstellung der Optimus Technologie durch den Partner NVIDIA auf der CeBit ab und danach werden die neuen MBPs angekündigt.

Hört sich logisch an! Weißt du zufällig, wann NVIDIA diese Technologie vorstellen will?
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Diskutieren bringt eh nix. Es kommt wenns kommt.
Mir ist das inzwischen egal. Ich kauf meins morgen - egal ob macbook weiß oder altes pro!
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Vielleicht wird auch ein Zyklus übersprungen!? ;) :p

Es hat nie einen Zyklus bei Apple gegeben, dass war die ganzen Jahre alles nur Zufall!:oops::-D

*duckundweg*

Ich hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt mir ein aktuelles Book zu kaufen, aber ich brauche es nicht unbedingt sofort und somit kann ich beruhigt abwarten was da kommt.
 

AP_666

Golden Delicious
Registriert
25.02.10
Beiträge
6
Seh ich auch so. Hab mir das MBP 13" bei MM während der Gutscheinaktion geholt. Für € 949 kann man da meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Im 13 " Bereich wird sich da leistungstechnisch meiner Meinung nach eh nicht so viel tun. Und wenn da nochmal ne halbe Std. mehr Akkulaufzeit dazu kommt, werd ich es wohl auch verkraften. Bei den einen oder anderen Konfigurationsvorstellungen, die hier geäußert wurden, erscheint der jetzige VK von €*1149 für das Einstiegsmodell wohl auch eher unwahrscheinlich.

Ich bin jedenfalls vollends zufrieden und froh nicht mehr zu warten :)
 

Laszlo

Jonagold
Registriert
12.02.10
Beiträge
18
Wenn das weiße MB nicht so hässlich wäre, hätte ich mir das gekauft bzw. würde mir das kaufen.
 

Laszlo

Jonagold
Registriert
12.02.10
Beiträge
18
mhh... Mag schon sein. Das Design, die Verarbeitung usw...

Aber ich finde dieses weiß, dazu auch noch in Hochglanz einfach unerträglich.
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
mhh... Mag schon sein. Das Design, die Verarbeitung usw...

Aber ich finde dieses weiß, dazu auch noch in Hochglanz einfach unerträglich.

Ich finde es schrecklich, wie weich das plastik ist. Einmal schief angeguckt und kratzer drin?!