• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
Da hast Du recht,
aber evtl. gibt es ja die 3G Versionen wieder nur über T-Mob. , AT&T.

vll. gibt es ja noch mehr Dummy SKU´s, als wir auf dem Foto sehen und sie sind wirklich für das MBP.

lassen wir uns mal überraschen.

Aber war bestbuy nicht letzte Woche schon der der die "aktuelle" MBP schon ausgelistet hatte und das Update schon kommen sehen hatte....
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
ja waren sie, ich glaub gar nichts mehr :D
außerdem waren die Gerüchte etwas spärlich bis jetzt.
 

mmmo

Erdapfel
Registriert
14.01.10
Beiträge
0
Dann erklaer mir mal, wieso bestbuy jetzt ipads kriegen sollte. Keynote-trauma, was?
Angenommen es waere so, bestaende ja auch wenig grund keine bezeichnung zu nutzen. Ist ja nicht mehr geheim, das ding.
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
ja aber es gibt wahrscheinlich noch keine Artikeldaten dafür (Herstellernummer, EK usw.).
Gravis Store hat auch keine Daten dafür, dort kann man es nur "reservieren" und dann wenn die Daten von Apple das sind vorbestellen, bzw. bestellen.
 

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
Ja gravis wird das iPad ja auch später als die US-Stores bekommen denk ich ma oder nicht?
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
und in dem forum(macrumours) steht, dass die skus, 3 wochen vor dem verkaufsbeginn, aufgetaucht sind

also könnte ungefähr zum ipad passen
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Ach Käse - ich denke auch nicht dass die Urlaubssperre irgend etwas mit dem MBPupdate zu tun hätte.

Ich war am Samstag übrigens auch im MediaMarkt und hab mir das 13" 2,53 MBP für 1299,- inkl. 200,- Gutschein gekauft.
Ich denke der Preis ist echt vernünftig (zumindest bis jetzt; mal sehn wie die Preise nach dem Update aussehen).
War übrigens sehr schwirig einen MM zu finden, der den Gutschein rausrückt, obwohl die Ware nicht im Haus ist^^

Best Regards,
Soul_D!"@§$%
 

Skippy800

Erdapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
3
Bei den 3 Dummies halte ich es eigentlich eher für unwahrscheinlich, dass es sich dabei um das iPad handelt, schließlich unterscheiden sich vom Aussehen nur die Variante mit 3G und ohne 3G optisch voneinander, der verbaute Speicher ist ja von Außen nicht sichtbar. Daher wären in dem Falle 2 Dummies logischer.
Bei 3 Dummies passt eher die Einordnung in eine neue MBP-Palette besser, eben für 13", 15" und 17". Bloß was ist dann mit dem MB Air?? :-c
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
3 SKU´s vs. 3 iPad Versionen ohne 3G. Man braucht ja für jeden Artikel eine SKU.
Aber wir werden ja morgen sehen was passiert oder auch nicht...
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Bei den 3 Dummies halte ich es eigentlich eher für unwahrscheinlich, dass es sich dabei um das iPad handelt, schließlich unterscheiden sich vom Aussehen nur die Variante mit 3G und ohne 3G optisch voneinander, der verbaute Speicher ist ja von Außen nicht sichtbar. Daher wären in dem Falle 2 Dummies logischer.
Bei 3 Dummies passt eher die Einordnung in eine neue MBP-Palette besser, eben für 13", 15" und 17". Bloß was ist dann mit dem MB Air?? :-c

Erscheint mir auch logischer. obwohl sich wifi und 3G Version denke ich äußerlich nicht unterscheiden werden. Ich habe aber auch die Vermutung, dass das Air irgendwann eingestellt wird, eher wird aus dem MPB das Laufwerk rausfallen und dann hat auch das Air keine Existenzberechtigung mehr. Vlt noch nicht jetz aber in einem Jahr könnte es so aussehen, dass Air war imho nix weiter als eine Machbarkeitsstudie.

3 SKU´s vs. 3 iPad Versionen ohne 3G. Man braucht ja für jeden Artikel eine SKU.
Aber wir werden ja morgen sehen was passiert oder auch nicht...

Aber nicht 3 Unterschiedliche. Da passen 13"/15"/17" eher ins Bild als 3 verschiedene Dummies, mit 3 verschiedenen Artikelnummern/Bez für ein in jeder Ausführung gleich aussehendes Produkt. Die iPhone-Dummies sind soweit ich weis auch für jedes Modell (32/64) gleich. Warum solte das beim iPad anders sein?
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
Aber nicht 3 Unterschiedliche.

doch den wie soll den sonst das System wissen um welchen Artikel es geht, wenn es 3 verschiedene Artikel gibt egal wodurch sie sich unterscheiden braucht man 3 Artikelnummer.

Das aussehen ist doch nicht der Grund warum es verschiedene Artikelnummer gibt oder nicht.

Schau Dir doch mal z.B. das "aktuelle" MBP 13" an, 2 Versionen (2,26 und 2,53) 2 Applenummer MB990 und MB991
daher muss der Händler auch 2 Artikelnummern anlegen.

Artikelgruppe ja da würden 2 gehen, einmal mit 3G und einmal ohne.
Aber SKU´s muss jeder eine eigene haben. :)

aber wie gesagt lassen wir uns überraschen :)

P.s: ist nicht böse gemeint, warte ja selber :)
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Ach, Sorry ich bin jetzt von solchen Ausstellungs-Dummies wie bei Handys ausgegangen, da hier von dummys gesprochen wurde. Hatte nicht gelesen das es sich dabei um die SKU handelt bzw. hatte den Post mit dem Link nicht gelesen (*Notiz an mich erstmal ein paar Seiten vorlauf lesen bevor ich poste ;)*)

Obwohl mir gerade einfällt das ich noch nie einen Notebook-Dummy gesehen habe...Also volle kraft zurück es könnte sich tatsächlich um iPad's handeln.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
... und natürlich dann auch wieder die neuen Gerüchte über eventuell mögliche Weiterentwicklungen. :innocent: