• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Das Ipad wird gerade mal Ende März verfügbar sein,
auch wenn es noch nicht vor allzu langer Zeit Anfang März hieß.....
Apple kann es sich nicht erlauben bis dahin mit MBPs zu warten.
Dann gibt es ja schon wieder iwas neues... -.-
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Apple könnte es sich bestimmt erlauben mit den Updates zu warten, auch wenn einige Leute sich bestimmt darüber aufregen würden.
Ich denke auch nicht, dass die Auslieferung des iPads, und neue MacBook Pros (und andere vielleicht Produktupdates) auf den selben Termin Fallen, sondern, dass die Bestellmöglichkeit für das iPad (und somit auch die weiteren Preise) und das Update am selben Tag sein werden.
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Aber MBPs erst Mitte / Ende März?
das kann ich mir nicht vorstellen und früher wird man wohl kaum das Ipad bestellen können...
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Überlegt doch mal.
Bald kann man ja das iPad vorbestellen (bestimmt noch im Februar) und dann packen sie gleich noch das MBP rein (evtl. noch andere), also wenn man das iPad vorbestellen kann (wird der Store down sein) und dann machen sie gleich noch die Updates.
Würde doch passen.
Auf der Seite steht ja das sie bescheid geben wenn man das iPad vorbestellen kann.

Gruß,
Mirko
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
Überlegt doch mal.
Bald kann man ja das iPad vorbestellen (bestimmt noch im Februar) und dann packen sie gleich noch das MBP rein (evtl. noch andere), also wenn man das iPad vorbestellen kann (wird der Store down sein) und dann machen sie gleich noch die Updates.
Würde doch passen.
Auf der Seite steht ja das sie bescheid geben wenn man das iPad vorbestellen kann.

Gruß,
Mirko


also update an einem donnerstag?
hat apple das in der vergangenheit mal gemacht?
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Heute haben wir schon Montag ;) - Denke jedoch nicht das was kommt, ich habe es aufgegeben ;)
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
ich finde auch das es sehr sehr ruhig geworden ist, um die neuen MBP.
Kann mir auch nicht vorstellen das morgen der store wieder offline geht...

Hätte mir am Samstag auch noch fast das MBP 13,3 2,53 bei Media Markt für 1299 + Gutschein geholt.
...aber in letzter Minute, habe ich mich doch zum warten entschlossen...vorerst :)

Fakt ist ich brauche es langsam (Anfang/Mitte März) also werde ich noch 2-3 Dienstage warten....und hoffen
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
ich finde auch das es sehr sehr ruhig geworden ist, um die neuen MBP.
Kann mir auch nicht vorstellen das morgen der store wieder offline geht...

mal sehen, was der heutige Tag an Gerüchte bringt. Aber irgendwie glaube ich auch nicht an den heutigen Dienstag. Letzte Woche, zur Macworld Eröffnung hätte es doch viel besser gepasst.
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Ja leider ist es wirklich wieder sehr sehr sehr ruhig um eine neue MBP-Reihe geworden. Wirklich sehr schade.

Aber vielleicht ist das ja nur die Ruhe vor dem Sturm?! :)
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
aber nur 3 Stk.???

1x 13
1x 15
1x 17

oder wie?

Es könnte ja "nur" das iPad sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
Glaub das steht nur für die Lieferung und nicht für die Anzahl ansich... sind ja SKU's