• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Das dauert aber dann auch noch ein paar Tage bis die das erstmal haben:(
 

schalker-marv

Erdapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
5
Ja das stimmt. Aber ich hatte fest die Keynote eingeplant ... und dann hätte es genau gepasst mit der Eröffnung. :(
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Apple veröffentlicht ja nicht die neuen MBP´s nur damit die am (vor) Dienstag da erhältlich sind.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Länger als bis Anfang/Mitte März wirds wohl nimma dauern schätz ich. Vllt. haben wir ja Glück, und es tut sich nächste Woche schon was.

Ich geb meinen Optimismus jedenfalls nicht auf, lange kann sich Apple nicht mehr Zeit lassen, denn die Konkurrenz liefert ihre Notebooks schon mit den neuen Intel Chips aus.
 

camelback

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
18
Am 25.02.2010 gibt's bei Apple wohl Urlaubssperre, evtl. hat es ja was mit dem Update der neuen MacBook Pro's zu tun. Ist halt ein Donnerstag.
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Irgendwie auch verdächtig....
Seit Dienstag gibt es kaum noch Gerüchte.
In der Woche davor war einiges mehr los.
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Aber das sie sie donnerstags veröffentlichen glaube ich nicht. Das wäre ja unpassend?
Ich denke aber auch fest an einen Release im Februar! Hoffentlich!!
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
woher hast du das?

kommen normalerweise donnerstags software-updates raus?
oder ist das beliebig?
 

simmi91

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
8
für gewöhnlich kommen Dienstags Updates raus.

@salon
Genau das habe ich mir auch gedacht. Letzte Woche konnte man ja auf jeder News-Seite was lesen und jetzt gibts mit Ausnahme der amerikanischen Versandhäuser die Rabattaktionen bis zum 15.2 anbieten (z.B. macmall) keine Anzeichen für neue Macbook Pros.


Wollen wir hoffen dass es diesen Dienstag wieder heißt: Apple Store ist down, diesmal dann aber bitte mit neuen Macbook Pros.
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Eben auf macrumors oder macnews stehen kaum noch Gerüchte..
nur iwelche Belanglosigkeiten über den Marktanteil vom Iphone etc.
Ich hoffe immer noch, dass Apple im Zyklus bleibt, denn der Februar
hat nur noch 2 Dienstage;)
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Es muss diesen Dienstag kommen xD.
Ich denke schon das Apple den Zyklus einhält. *hoff*
 

marris

Gast
also das einzige was ich diese woche gelesen hab, war das hier http://9to5mac.com/macbook-pro-new-4363803860

auch kein wirkliches gerücht was auf dienstag hinweist, allerhöchstens das es bald passieren wird, aber das wussten wir ja auch vorher schon alle....

ich glaube das es dienstag schnell still geworden ist um die mbps, weil sich alle so grob verschätzt haben und teilweise schon 90% sicherheit versprochen haben, dann legt man lieber den fokus auf aperture und schreibt dazu viel und wartet auf wirklich ahndfeste neue gerüchte. wer gibt schon zu das er sich so verschätzt?
 

Meinzerreich

Jonagold
Registriert
06.02.09
Beiträge
18
schon komisch dass man sich auf den dienstag freut

normalerweise ist der anfang der woche immer scheisse :)
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Eigentlich hat aber, jetzt speziell in diesem Forum, kaum einer
gesagt, dass sie diesen Dienstag ein Update erwarten.
Nur als der Store dann offline war, haben natürlich alle mitgefiebert,
aber die meisten hatten den 16.2 im Auge, glaube ich jedenfalls ;).
 

marris

Gast
wegen dieses artikels von macrumors.com http://www.macrumors.com/2010/02/08...-best-buys-inventory-system-updates-imminent/ hatten sofort alle seiten auf den beginn der macworld spekuliert, wenn ich mich recht erinnere hatte sogar die financial times geschrieben es gäbe ein update...

aber seit das nicht geschehen ist spekuliert eigentlich niemand auf den 16.2. soviel ich weiss? eine woche nach der macworld und nach dem update von aperture halte ich auch für unwarscheinlich das wieder der store down geht.

ich bin immer noch der meinung, das ein großes update mit MBP MBA und MP anfang märz kommt, zusammen mit genauen Daten wann man das iPad kaufen kann und was es in welchen ländern kosten soll.
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
wegen dieses artikels von macrumors.com http://www.macrumors.com/2010/02/08...-best-buys-inventory-system-updates-imminent/ hatten sofort alle seiten auf den beginn der macworld spekuliert, wenn ich mich recht erinnere hatte sogar die financial times geschrieben es gäbe ein update...

aber seit das nicht geschehen ist spekuliert eigentlich niemand auf den 16.2. soviel ich weiss? eine woche nach der macworld und nach dem update von aperture halte ich auch für unwarscheinlich das wieder der store down geht.

ich bin immer noch der meinung, das ein großes update mit MBP MBA und MP anfang märz kommt, zusammen mit genauen Daten wann man das iPad kaufen kann und was es in welchen ländern kosten soll.

seh ich genau so.
Der Store geht nicht 3 mal innerhalb von 1 1/2 monaten down.
Das mir Aperture war schon etwas seltsam, so ein mini Update gab es noch nie...
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
1 mal war schon (Aperture) , Ipad muss noch sowie macbook pro. das kommt bestimmt zusammen