• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Hat einer von euch schon einen bestimmten Dienstag im Auge?
Würde gerne mit Vermutungen und Gerüchten vorfahren:)
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Cool danke leute!!!
Diesen Dienstag... Ne Spaß, ich weiß es nicht (wäre ja echt geil wenns so wäre).

MfG
 

Jeckyll

Granny Smith
Registriert
19.01.10
Beiträge
15
Hat einer von euch schon einen bestimmten Dienstag im Auge?
Würde gerne mit Vermutungen und Gerüchten vorfahren:)

also aufgrund dieser Seite :http://buyersguide.macrumors.com/ ist das MBP ja eigentlich schon überfällig, daher denke ich, dass es in den nächsten Wochen geschehen wird. Mich würde aber auch interessieren, wie eure Meinung zu den mutmaßlichen Veränderungen ist?! Und welche Veränderungen es geben wird?
Ich schätz mal ein Festplattenupdate beim "kleinen" 13" auf 250 GB. Außerdem ein Prozessorupdate. Aber das alles wurde ja schon in anderen Threads genannt. Ich fände es gut, wenn so etwas in der Art käme, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es kommt; ich mein warum sollte ein MB in der Standardausstattung mehr Festplattenkapazität haben, als ein MBP?!

Liebe Grüße
 

TheRealElvis

Bismarckapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
75
Das Problem wird wohl sein das es wohl frühestens in 2-3 Wochen ein update geben wird. Ich meine Apple hat ja als prominente Werbefläche ihre Frontpage und die ist ja jetzt mim iPad belegt (wäre ja komisch wenn das iPad nur 1 Woche auf Seite 1 stehen würde).
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Das Ipad wird erst richtig aktuell, wenn es im Laden steht... Solange hätte Apple für das MacBook Pro Zeit. Denn sobald es im Laden ist, kann man es kaufen und es wird realistisch, bis jetzt ist es doch nur eine Voraussage seitens Apple. Mit Lieferschwierigkeiten siehe iMac kann sich das dann ziehen. Von daher denke ich, hat Apple derzeit nur noch mit kl bzw gr. Problemen wie z.B. Wärmeableitung der i5/i7 Cpus, Grakas oder evtl mit einem überarbeiteten Design zu kämpfen (und wenn das nur eine Tastaurfarbänderung ist)

9.2 scheint mir daher realistisch, wenn man denkt wann die Prozessoren rausgekommen sind und die Vorlaufzeit Apples berücksichtigt, haben die nun ca 2-3 Monate Arbeitszeit mit den Prozessoren....


Keybone
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
(Das Interesse daran, ob ein silent update kommt, kann Apple bestimmt schon an den Trafficsprüngen dienstags beobachten :))

Wo isn deine "Klammer-Auf"? :)
Trafficsprüngen?
Naja ich denke wir alle können mit großer Sicherheit davon ausgehen das
am 02.02.2010 oder 09.02.2010 oder 16.02.2010 oder am23.02.2010 ein Silent Update kommen wird!?
Oder erwarte ich da schonwieder zuviel von Apple? (Hab ja schon bei der letzten Keynote zuviel erwartet) ;)
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Was Apple auch macht, mit dem MacBook können sie jetzt nichts mehr Falsch machen!
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Was heißt hier nichts falsch machen... Natürlich. Wenn sie so weitermachen, hörst du doch was viele Pseudouser hier androhen... Sie bleiben bei Windows. Dennoch sollte Apple bald was bringen. Ich beobachte das Geschehen nun schon länger und wäre langsam bereit mir einen "zukunfssicheren" Mac zu holen...

Bis denn, schönes Wochenende ;)
Felix
 

bjpic

Fießers Erstling
Registriert
04.04.09
Beiträge
129
Immer ruhig, das update kommt schon irgendwann in den naechsten 1-2 Monaten.

Sam
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Ja, auf jeden Fall in den nächsten 1-2 Monaten.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Nein, nicht wirklich. Es sei denn, sie lassen ein Update ganz weg, dass das iPad besser zum Vorschein kommt und nicht gleich von den MacBook Pros verdrungen wird.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Nein, nicht wirklich. Es sei denn, sie lassen ein Update ganz weg, dass das iPad besser zum Vorschein kommt und nicht gleich von den MacBook Pros verdrungen wird.

das glauch ich weniger, da apple das ipad ja als 3. gerät neben iphone und macbook sieht. darum sollte das ipad deren philosophie zufolge auch kein anderes gerät "verdrängen".
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Nein, nicht wirklich. Es sei denn, sie lassen ein Update ganz weg, dass das iPad besser zum Vorschein kommt und nicht gleich von den MacBook Pros verdrungen wird.

Ich denke damit würde Apple sehr viele MBP User oder User, die ein neues MBP wollen, verärgern. Ich hatte im Novemver auch überlegt auf das Update zu warten! Zum Glück habe ich es nicht gemacht.
 

Benutzer 81299

Gast
Ich glaube mindestens die hälfte der posts hier wären in der shoutbox besser aufgehoben gewesen
(ich schließe auch meine teilweise nicht aus)

Aber so Zickereien kann man auch per PN klären, oder?
ich nenne keine namen...
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Wird diese Information nun weiblichen Usern vorenthalten? Mit "Jungs" sprichst du nämlich nur "Jungs und Männer" an :p