• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook pro 2010

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
sehr...wenn dieses Jahr überhaupt noch mal welche rauskommen
 

dehenne

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
17
Also am besten am 6.Juni das BtS nutzen und bestellen und dann am 7.Juni schauen, was geändert wurde und zur Not die Bestellung canceln und neu bestellen...

Wie lang hat man denn Zeit bis der Zahlungseingang erfolgt sein muss?
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Dann werden nächste Woche wohl neue MacBook Pros released.

Nein.

Was anderes: War es nicht früher so, dass auf der Verpackung der Books immer zwei Aufkleber waren? Der eine mit den Barcodes und Seriennummer etc., der andere allgemein, mit den technischen Spezifikationen. Der vorgesehende Platz an der Verpackung ist noch da, ein Aufkleber mit den allgemeinen Spezifikationen fehlt aber. Hoffentlich kein Refurb?! Habt Ihr noch alle Sticker drauf? Vielleicht auch unwichtig o_O
 

Benutzer 66409

Gast
Natürlich... mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Apple auf der WWDC 2010 neue MBPs vorstellen...
 

apfelkopf10

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
4
Natürlich... mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Apple auf der WWDC 2010 neue MBPs vorstellen...


so ein blödsinn...was soll sich denn an den modellen ändern? ich glaube im vergangenen monat hat es weder bei prozessoren irgendwelche bahnbrechenden neuerungen gegeben...was soll apple an den books also ändern?
 

apfelkopf10

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
4
:D oh, da muss ich mich in aller form entschuldigen, das habe ich in meinem Eifer garnicht mitbekommen ;)

kann nur die leute nicht verstehen, die jetzt schon auf das nächste update warten.

ich habe grade mein 15er MBP mit Hi-Res Glossy Display und Apple SSD bekommen und bin voll zufrieden!
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
:D oh, da muss ich mich in aller form entschuldigen, das habe ich in meinem Eifer garnicht mitbekommen ;)
kann nur die leute nicht verstehen, die jetzt schon auf das nächste update warten.
angenommen .... ironietrigger einschalten

.... hi admins ... wie wär's mit einen eigenen ironie-symbol :p:cool::mad::-c

:-*:-D

ps: dies nicht ernst nehmen ....
 

Benutzer 66409

Gast
:D oh, da muss ich mich in aller form entschuldigen, das habe ich in meinem Eifer garnicht mitbekommen ;)

kann nur die leute nicht verstehen, die jetzt schon auf das nächste update warten.

ich habe grade mein 15er MBP mit Hi-Res Glossy Display und Apple SSD bekommen und bin voll zufrieden!

Die kann ich auch nicht verstehen. Bin ebenfalls Besitzer des neuen 15" i5 MBPs :)
 

apfelkopf10

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
4
sehr zufrieden. booten geht in 22 sekunden, wenn er herunterfährt braucht er weniger als 2 sekunden ;)
 

apfelkopf10

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
4
mich würde inetressieren, welchen speed du mit der SSD zusammenbringst.
kannst du mal "aja system test" laufen lassen (direkt download link)

wenn geht mit "sweep file sizes" so bis 8GB


Als Ergebnis bekomme ich bei "write" eine Schreibgeschwindigkeit von 174,3 MB/s angezeigt. Als Lesegeschwindigkeit ("read") wird 191,4 MB/s angegeben. File Size habe ich 8 GB eingestellt. Sehr ordentliches Ergebnis, wie ich finde ;)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
das hört sich sogar sehr gut an....
und vor allem......kein festplattenrauschen mehr.
 

Simiii

Jonagold
Registriert
18.05.10
Beiträge
23
Bei mir das selbe...

wenn ich meinen 13" MBP 2010 hören will muss ich mich schon richtig anstrengen :)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
wenn du dir eine 500GB 7200er platte einbaust.....hörst du es auch :oops:/