• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Das low-end 15" Book wird 100$ mehr kosten und das high-end 15" Book 100$ weniger. Für die Leute, die ne gute Grafikkarte brauchen (high-end MBP 15") ist das wiederum erfreulich :)

Achja ... wegen den Lieferzeiten:
http://applembpwait2010.blogspot.com/
 
  • Like
Reaktionen: r0c

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Tja hoffen wir mal das beste , aber wie es aussieht im moment , kann es echt sein das kein 13" kommt (Vorerst) Ich muss echt sagen ich würde Durchdrehen, da ich nur deswegen gewartet habe , weil ich ein Kleines brauche und von 15" weg wollte ... oh man also wenn nicht dann wird es vielleicht kein MacBook mehr :(
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Das low-end 15" Book wird 100$ mehr kosten und das high-end 15" Book 100$ weniger. Für die Leute, die ne gute Grafikkarte brauchen (high-end MBP 15") ist das wiederum erfreulich :)

Achja ... wegen den Lieferzeiten:
http://applembpwait2010.blogspot.com/

ich bin zuversichtlich, da ich letzte woche ein neues 15" mbp geordert habe und mit dem versand auf nächste woche vertröstet wurde. ich hoffe, dass meine bestellung, dann zugunsten eines neueren mbps geändert wird :) dann hätte sich das lange warten gelohnt ;)
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen das Apple nur die 15er und 17er updatet.
Gab's sowas denn überhaupt schon mal ? Das eine Größe nicht geupdatet wurde ?
Nunja - es sind ja nur noch zwei Tage ... dann wissen wir mehr :)

Edit:
ich bin zuversichtlich, da ich letzte woche ein neues 15" mbp geordert habe und mit dem versand auf nächste woche vertröstet wurde. ich hoffe, dass meine bestellung, dann zugunsten eines neueren mbps geändert wird :) dann hätte sich das lange warten gelohnt ;)

Hey, das wär echt klasse für dich. Aber sag mal ... wie wird Apple das mit dem Aufpreis/Rabatt handhaben ?
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Hoffentlich kommen dan wenigstens Anpassungen....wenn sich bei den 13ern garnix tut, überleg ich mir das auch nochmal ob's ein "normales" weißes nicht auch tut...
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Edit:

Hey, das wär echt klasse für dich. Aber sag mal ... wie wird Apple das mit dem Aufpreis/Rabatt handhaben ?

frag mich nicht :p
aber bei mir ist es eh ein besonderer fall. ist eine austausch aktion. ich besaß ein mbp late 08 und aufgrund häufiger reparaturen bekomme ich nun ein neugerät. und da wäre es natürlich umso toller, falls am dienstag neue veröffentlicht werden ^^

edit :

@GuitarCrack

solange du keine cpu/grafikbelastenden arbeiten erledigen musst, wirst du nichts spüren. meine freundin hat das akutelle macbook und für "normale" tätigkeiten reicht das locker
 

Keynote

Idared
Registriert
09.04.10
Beiträge
28
Ein weißes ist meiner Meinung nach eh viel besser als das kleinste MBP. Das MBP lohnt sich erst ab der größeren 13 Zoll Variante!
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Ein weißes ist meiner Meinung nach eh viel besser als das kleinste MBP. Das MBP lohnt sich erst ab der größeren 13 Zoll Variante!

Nur das weiße sieht einfach mal besch....eiden aus! Ich warte hier seit Februar auf ein neues 13" MBP und dann wollen die das nicht Updaten...Ich meine jeder billig Hersteller bekommt ein Leistungsfähiges 13" Notebook hin, außer einer der will es gleich mal total abschaffen...

Ich hoffe, dass das kleine 13" gestrichen wird und das große 13" dann für den Preis zuhaben ist.
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Ein weißes ist meiner Meinung nach eh viel besser als das kleinste MBP. Das MBP lohnt sich erst ab der größeren 13 Zoll Variante!

Ja, momentan ist das tatsächlich so. Daher habe ich auf eine Aufstockung gehofft und gewartet, ob's nicht vielleicht bald das größere 13" zum Preis vom kleineren gibt. So in etwa. Das Teil muss halt mein komplettes, im Oktober beginnendes Studium aushalten...
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Ich hoffe, dass das kleine 13" gestrichen wird und das große 13" dann für den Preis zuhaben ist.

That's it! :-D

sag das mal einer frau :D meine ist total vernarrt in ihr mb. ich glaube wir männer sind da eher anderer ansicht und finden das kühle aluminium eher anziehend

....oder auch einfach edler, währen die Mädels wohl auf das "knuffige" weiße stehen....so sindse halt :-D
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Ich habe mir noch mal die Bezeichungen angesehen und die Preise , es kommt mir ein wenig komisch vor.. das Teuerste mit 2299,- $ kann ja nun nicht das 17" sein , die machen es sicherlich nicht billiger oder ? Denn das Aktuelle kostet ja 2499,- $ , also kann ich mir vorstellen das es das 15" ist , und die anderen auch 15" oder doch die Air ? Oder der neue Mac Pro mit 6 Core ? Jedenfals haben hat das AIR und das MacBook, auch die Bezeichung (MC), und das MacBook Pro (MB), sollten die neuen auch mit MC Bezeichnet werden, kann ich mir vorstellen das hier zur zeit nur die 15" und das MacPro oder doch Air von der Bezeichnungen her vorliegen !? Was meint ihr ?
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Ich habe mir noch mal die Bezeichungen angesehen und die Preise , es kommt mir ein wenig komisch vor.. das Teuerste mit 2299,- $ kann ja nun nicht das 17" sein , die machen es sicherlich nicht billiger oder ? Denn das Aktuelle kostet ja 2499,- $ , also kann ich mir vorstellen das es das 15" ist , und die anderen auch 15" oder doch die Air ? Oder der neue Mac Pro mit 6 Core ? Jedenfals haben hat das AIR und das MacBook, auch die Bezeichung (MC), und das MacBook Pro (MB), sollten die neuen auch mit MC Bezeichnet werden, kann ich mir vorstellen das hier zur zeit nur die 15" und das MacPro oder doch Air von der Bezeichnungen her vorliegen !? Was meint ihr ?

Kine Ahnung ob das MC und MB wirklich was auszusagen haben; wenn es so wäre, und das MB stünde für Macbook Pro, könnten die aktualisierten bzw neuen Modelle nur den Mac Pro oder da MBA betreffen, da für "Normale" Mabooks zu teuer....abwarten =)

bin ja froh, dass sie ein mb hat und kein quietsch-rosa-sony vaio :p

Spätestens dann wärs wohl Zit für was neues :D
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
That's it! :-D



....oder auch einfach edler, währen die Mädels wohl auf das "knuffige" weiße stehen....so sindse halt :-D
Na ja, ich hab zwar bei meinem iPhone die "Mädelsfarbe" weiß, aber beim MacBook will ich schon das Pro...unter anderem auch wegen dem Alu-Look! :p
Na ja, mal sehen, was die kommende Woche so bringt.
Ich warte auf alle Fälle auf die neuen Modelle. Auch wenn es schwer fällt. Es würde mich aber ärgern, jetzt ein "altes" MBP zu kaufen, wenn in wenigen Tagen/Wochen eine überarbeitete Variante raus kommt.
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Ich habe mir noch mal die Bezeichungen angesehen und die Preise , es kommt mir ein wenig komisch vor.. das Teuerste mit 2299,- $ kann ja nun nicht das 17" sein , die machen es sicherlich nicht billiger oder ?
Wäre nicht das erste mal das die High-End-MBPs im Basispreis etwas günstiger werden... ganz kann sich nunmal auch Apple nicht dem allgemeinen Preisniveau entziehen.

Vor ein paar Jahren hat z.B. das 17" noch 2499eur gekostet, das aktuelle kostet dagegen "nur" noch 2299eur (weiß aber nicht mehr genau mit welchem Update der letzte Preisrutsch kam).