• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Macbook pro 2010

Paxal007

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
15
also ich mag ja net pessimistisch sein .. aber irgendwie bezweifel ich stark, dass am 23.2 die neuen kommen :/
hoffen tu ichs natürlich dennoch - aber die strohhälme die wir dafür haben kann man in der pfeife rauchen :D
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
also ich mag ja net pessimistisch sein .. aber irgendwie bezweifel ich stark, dass am 23.2 die neuen kommen :/
hoffen tu ichs natürlich dennoch - aber die strohhälme die wir dafür haben kann man in der pfeife rauchen :D

definitiv, allerdings gib es jetzt schon seit Wochen Hinweise... wenn man die zusammen nimmt, sieht es etwas besser aus.
ich bin allerdings auch skeptisch
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Vllt. ist es gar nicht der 23.2, sondern 2 Tage später...
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=146106

Ab dem 25.2. lässt sich ANGBELICH das iPad vorbestellen, dazu muss der Store offline gehen, für die Änderungen, und dann könnte es sein, dass Papa Jobs auch ein paar kleine Änderungen an den Macbooks vornimmt.
 

nasi

Gast
Was wäre denn dann mit dem Zyklus in dem Zyklus :(

Warum soll Apple nicht mal neue Wege gehen?! Der einzig wirklich "feste" und vorhersehbare Zyklus ist wohl die Planeten-, Stern- und Sonstwas-Bewegung im Universum. Und nein, Steve Jobs ist nicht Gott und hat diesen festen Zyklus auch einzig und allein für Apple im 11. Gebot festgeschrieben - trotz der (Stein-)Tafel-Metapher bei der iPad-Keynote ;)
 

simmi91

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
8
Es wäre echt geil, wenn mit dem Start "des iPad Verkaufes" die MBPs aktualisiert werden, allerdings hab ich in der Hinsicht Bedenken, als dass das MBP dem iPad dann die Show stehlen würde. Warten wir weiter ab :(
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Es wäre echt geil, wenn mit dem Start "des iPad Verkaufes" die MBPs aktualisiert werden, allerdings hab ich in der Hinsicht Bedenken, als dass das MBP dem iPad dann die Show stehlen würde. Warten wir weiter ab :(

Ich denke dass das iPad in Europa sowieso nicht so gut abgesetzt werden kann, wie etwa in Amerika. Das liegt schon an den ganzen englischsprachigen Ebooks, und daran dass bei uns, zumindest bislang, noch keine größere Zeitung eine iPad taugliche Version angekündigt hat. Dem Durchschnittseuropäer bringts sicher nicht viel eine App der New York Times zur Verfügung zu haben.
 

d3d-design

Idared
Registriert
30.10.09
Beiträge
25
Es wäre echt geil, wenn mit dem Start "des iPad Verkaufes" die MBPs aktualisiert werden, allerdings hab ich in der Hinsicht Bedenken, als dass das MBP dem iPad dann die Show stehlen würde. Warten wir weiter ab :(
Glaub ich eher weniger... Die "Welt" wartet auf das neue iPad.. Die Leute die auf neue MBPs warten sind eher die Ausnahme. Selbst bei uns an der FH-Design denkt da kaum einer drüber nach. Da wurden in den letzten Wochen reihenweise MBPs gelauft. Auf die Frage warum nicht auf die neuen gewartet wurde: "Oh, da kommen neue? Wusste ich nicht! Sch****"
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Nur weil sich die Leute nicht über die anstehenden neuen MBP Modelle informieren bevor sie kaufen, heisst das nicht dass sich alles um das iPad drehen wird.
 

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Denkt ihr, dass sich an der Größe irgendwas ändert? Wollte mir sonst schon einmal eine Tasche und Schutzfolie fürs MBP bestellen?
 

simmi91

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
8
Ich vermute Apple wird beim Unibody Design bleiben, im Forum wurde mal 16:9 anstelle von 16:10 angesprochen (iMac hat das beispielsweise schon), sollte diese Umstellung erfolgen werden die Hüllen vermutlich nicht mehr passen, ich denke jedoch Apple wird die Abmessungen so belassen. Dennoch empfehle ich dir wirklich zu warten, bei Apple weiß man nie.....
 

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
@simmi91

Dankeschön dann werd ich mal lieber warten bis das neue Macbook Pro da ist ;)
 

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
Wäre es möglich ein MacBook Pro 13 in das Gehäuse des MacBook Air zu packen? Inklusive DVD-Laufwerk?