1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 17 Zoll wird ausgepackt, auseinandergebaut und untersucht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 18.02.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Das MacBook Pro 17 Zoll im Unibody-Gehäuse ließ nach der offiziellen Produktvorstellung Anfang Januar einige Wochen auf sich warten, doch nun berichten erste Kunden von eintreffenden Paketen. Dem MBP 17" wird dabei trotz der gehörigen Verspätung nicht die übliche Routine verwehrt: Das Gerät wurde bereits in einer traditionellen Zeremonie ausgepackt, andernorts wurde es fachmännisch auseinandergebaut und auf Besonderheiten hin untersucht. Die erfahrenen Schrauber von iFixIt zeigten sich von der Komponentendichte beeindruckt, konnten jedoch bis auf bemerkenswert große Lüfter keine Überraschungen finden.[/preview]

    Herzlichen Dank an Unkaputtbar für den Tipp!
     

    Anhänge:

  2. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    jo gestern schon auf engadget gelesen und heute auch mal bei ifixit die bilder angesehen...akku lässt sich ja recht easy selber wechseln!
     
  3. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Danke für die News, wird gleich mal genauer unter die Lupe genommen ;)
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Echt klasse Sache!
    Mal sehen, ob die in den nächsten Tagen beim Reseller eins stehen haben:)
     
  5. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Felix. Warum werden die Benutzernamen nicht mehr verlinkt?
     
  6. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Das mit den drei Displays aufeinander liegend sieht ja gefährlich aus... :p
     
  7. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Das schöne teil o_O
     
  8. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Aber das wusste doch echt jeder oder nicht :D?
    Na ja, danke für die News!

    Und, wenn man das MacBook Pro so sieht, mann mann mann, das ist nen schönes Teil!
     
  9. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    mal abgesehen davon ob/wie es technisch möglich wäre (genug platz etc):

    Aber die Vorstellung von dem Akku im 13" macbook...da denk ich irgendwie an die alte duracell-werbung mit dem Hasen...der läuft...und läuft...und läuft.... :)
     
  10. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    sieht doch aus wie...ein macbook unibody... macbook pro unibody nur nochmal größer^^ aber hast schon recht!
     
  11. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    und was sehen unsere geschundenen augen? einen ohne weitere probleme austauschbaren akku....
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schöööööön gemacht!:-D

    Unboxings sind doch IMMER wieder etwas ganz Feines!:p
     
  13. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ist ja total leicht den Akku zu wechseln... :)
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Iwi geht der Link zur "traditionellen Zeremonie" nicht mehr...o_O
     
  15. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Oh man... früher war das Auspacken und aufschrauben der Geräte interessant, mittlerweile tut jeder so, als ob sich beim Auspacken das Tor zu einem anderen Universum öffnet und beim Aufschrauben der Sinn des Lebens offenbart.

    Zumal es sich immer wieder um die gleichen Geräte handelt - aber nein, sorry - das Auspacken eines MacBooks 17", welches ein paar Millimeter breiter ist als die anderen MacBooks, ist etwas völlig neues... Schwachsinn.
     
  16. kirillsel

    kirillsel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    127
    Hoffentlich kommt meins auch bald, da erstelle ich auch mal eine Unboxing-Seite extra für Joe... :)
     
  17. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    aber bitte zieh dir beim fotografieren des (glossy)displays unterhosen an.
     
  18. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    stimmt ja...das gabs ja auch noch^^ ... wie haben die das jetzt eig. in matt gelöst? mit soner folie oder?
     
  19. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    mh nope ist von werk aus einfach eine andere produktion. hatten wir aber schon einmal einen thread hier... guck dich mal um
     
  20. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Glasscheibe bleibt weg, Alu Rahmen kommt außen rum.
     

Diese Seite empfehlen