• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 17 Zoll wird ausgepackt, auseinandergebaut und untersucht

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich bin immernoch hin und hergerissen von der Macbook Hardware. So recht weiss ich mich nicht zu entscheiden.

Ist es für mich...
...gut, wegen der einfachen Wartbarkeit, weil es nur wenige Teile gibt, welche ausgetauscht werden können...
...oder...
...schlecht, weil dadurch der Tausch der Hardware ausserhalb der Garantie enorm Kostenintensiv ist, da Komponenten nicht einzeln getauscht werden können.

ich weiss nicht so recht...
 

materia

Roter Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
93
So, meins wurde nun auch versendet, bin mal gepannt wann es kommt... Woher werden unsere Macs überhaupt versendet?
EDIT: Habe gerade nachgeschaut... Aus Tilburg, Niederlande?!

War deins eins mit mattem Display? Das wollen die mir nämlich erst am 27. schicken... Warte schon seit dem 30. Januar.. :p
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Nein, habe eins mit dem Glossy-Bildschirm bestellt... Gefällt mir persönlich besser. Soll jeder für sich entscheiden, was er haben will... Soll am Montag geliefert werden...