MacBook Pro 17 Zoll wird ausgepackt, auseinandergebaut und untersucht

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Das MacBook Pro 17 Zoll im Unibody-Gehäuse ließ nach der offiziellen Produktvorstellung Anfang Januar einige Wochen auf sich warten, doch nun berichten erste Kunden von eintreffenden Paketen. Dem MBP 17" wird dabei trotz der gehörigen Verspätung nicht die übliche Routine verwehrt: Das Gerät wurde bereits in einer traditionellen Zeremonie ausgepackt, andernorts wurde es fachmännisch auseinandergebaut und auf Besonderheiten hin untersucht. Die erfahrenen Schrauber von iFixIt zeigten sich von der Komponentendichte beeindruckt, konnten jedoch bis auf bemerkenswert große Lüfter keine Überraschungen finden.[/preview]

Herzlichen Dank an Unkaputtbar für den Tipp!
 

Anhänge

  • 2-17-09-17-inch-mbp-unbox.jpg
    2-17-09-17-inch-mbp-unbox.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 1.611

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
jo gestern schon auf engadget gelesen und heute auch mal bei ifixit die bilder angesehen...akku lässt sich ja recht easy selber wechseln!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Danke für die News, wird gleich mal genauer unter die Lupe genommen ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Echt klasse Sache!
Mal sehen, ob die in den nächsten Tagen beim Reseller eins stehen haben:)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Das mit den drei Displays aufeinander liegend sieht ja gefährlich aus... :p
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Aber das wusste doch echt jeder oder nicht :D?
Na ja, danke für die News!

Und, wenn man das MacBook Pro so sieht, mann mann mann, das ist nen schönes Teil!
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
mal abgesehen davon ob/wie es technisch möglich wäre (genug platz etc):

Aber die Vorstellung von dem Akku im 13" macbook...da denk ich irgendwie an die alte duracell-werbung mit dem Hasen...der läuft...und läuft...und läuft.... :)
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Aber das wusste doch echt jeder oder nicht :D?
Na ja, danke für die News!

Und, wenn man das MacBook Pro so sieht, mann mann mann, das ist nen schönes Teil!

sieht doch aus wie...ein macbook unibody... macbook pro unibody nur nochmal größer^^ aber hast schon recht!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
und was sehen unsere geschundenen augen? einen ohne weitere probleme austauschbaren akku....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schöööööön gemacht!:-D

Unboxings sind doch IMMER wieder etwas ganz Feines!:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Iwi geht der Link zur "traditionellen Zeremonie" nicht mehr...o_O
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Oh man... früher war das Auspacken und aufschrauben der Geräte interessant, mittlerweile tut jeder so, als ob sich beim Auspacken das Tor zu einem anderen Universum öffnet und beim Aufschrauben der Sinn des Lebens offenbart.

Zumal es sich immer wieder um die gleichen Geräte handelt - aber nein, sorry - das Auspacken eines MacBooks 17", welches ein paar Millimeter breiter ist als die anderen MacBooks, ist etwas völlig neues... Schwachsinn.
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Hoffentlich kommt meins auch bald, da erstelle ich auch mal eine Unboxing-Seite extra für Joe... :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
stimmt ja...das gabs ja auch noch^^ ... wie haben die das jetzt eig. in matt gelöst? mit soner folie oder?

mh nope ist von werk aus einfach eine andere produktion. hatten wir aber schon einmal einen thread hier... guck dich mal um