• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro 13" Retina (2015) oder lieber warten auf ein neues Macbook Pro?

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Hey, ich möchte diesem Thread aus der Versenkung holen. Wir haben in der Vergangenheit diskutiert ob man warten soll oder nicht ... Viele haben sich das 2015er Modell gekauft. Bereut ihr den Kauf ? Wollt ihr nun sogar auf ein 2016er Modell wechseln ?
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Zum Glück hat sich in diesem Fall herausgestellt, dass es für mich in allen Punkten besser war, das alte Gerät zu kaufen . Würde ich auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht gegen das neue tauschen.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Freut mich @bemann

Ich habe mir damals auch das 15 Zoll 2,2GHz 16GB Ram gekauft und bin sehr zufrieden :)
 
  • Like
Reaktionen: lebemann