• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook oder MacBook Pro?

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Wie gesagt: Ich würde das MBP aus deinem Link nehmen, mir wäre das wegen der Grafik sogar mehr wert als das aktuelle kleinste MBP.

Bobbel = Karma (Das Ying Yang Zeichen neben dem Beitrag, da kannst du "Bewertungen" für den Beitrag vergeben).
 
Registriert
30.05.07
Beiträge
38
Wie gesagt: Ich würde das MBP aus deinem Link nehmen, mir wäre das wegen der Grafik sogar mehr wert als das aktuelle kleinste MBP.

Bobbel = Karma (Das Ying Yang Zeichen neben dem Beitrag, da kannst du "Bewertungen" für den Beitrag vergeben).

Die Grafik ist mir eigentlich nicht so wichtig. Ich will nur ein gutes Notebook mit dem ich auch längere Zeit meine Freude habe :) Also der Prozessor und die RAM sollen brauchbar sein :D

Auf der Seite von dem Shop steht "2 GB (zwei 1 GB SO-DIMMs) 1066 MHz DDR3-SDRAM" Sind da wirklich schon DDR3-RAM drinnen? :-O

Ja keine Sorge ich bewerte nachher alle die mir geholfen haben :)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ja, es ist wirklich DDR3-RAM verbaut.

Bis vorletzte Woche Monatg war das MacBook auch noch das aktuellste ;)
 
Registriert
30.05.07
Beiträge
38
Ja, es ist wirklich DDR3-RAM verbaut.

Bis vorletzte Woche Monatg war das MacBook auch noch das aktuellste ;)

Oh, ich dachte das neuere gibts schon länger.

Und soll ich mir jetzt das MBP kaufn oda meinst es is besser wenn ich bis September warte bis das neue OS X kommt ??
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Das Upgrade würde dich 29€ kosten. Musst du selber wissen ob du das Geld zahlen, oder doch lieber noch warten willst. Würdest du dir ein neues aktuelles Macbook kaufen, würde es dich nur ca. 9€ kosten...
Da es ja bei dem Angebot um ein altes MacBook Modell geht, wirt man dort wohl auch im September kein Snow Leopard bekommen ;) Ich würde an deiner Stelle kaufen, und im September dann halt nochmal 29€ investieren.
 
Registriert
30.05.07
Beiträge
38
Das Upgrade würde dich 29€ kosten. Musst du selber wissen ob du das Geld zahlen, oder doch lieber noch warten willst. Würdest du dir ein neues aktuelles Macbook kaufen, würde es dich nur ca. 9€ kosten...
Da es ja bei dem Angebot um ein altes MacBook Modell geht, wirt man dort wohl auch im September kein Snow Leopard bekommen ;) Ich würde an deiner Stelle kaufen, und im September dann halt nochmal 29€ investieren.

Oh 29€ sind eh nicht schlimm, dachte das kostet um einiges mehr. Also werd ich es mir jetzt kaufen :)
 
Registriert
30.05.07
Beiträge
38
Na super, jetzt führt der Link von dem MBP ins leere. Anscheinend hat der Shop dieses MBP nichtmehr, weil auf der Seite steht seit heute, Artikel nicht gefunden. :(

Jetzt muss ich mir wieder überlegen wo ich mir jetzt einen zulege.