• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook im Refurb noch mit Gutschein bis zum 31.12. saugünstig

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
mal ne ganz andere frage:
Das MBP Angebot ist schon sehr verlockend, ich brauch aber vorraussichtlich erst im Sommer ein Notebook. Wird es dann wieder ein solches Angebot geben oder sind Refurb Angebote eher selten?
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Wenn du es erst im Sommer brauchst, solltest du lieber warten. Denn, wenn du es dann kaufst, bekommst du ein C2D und nicht CD. Einen anderen Gutschein wird es dann auch sicher geben.
 

weed04

Golden Delicious
Registriert
30.12.06
Beiträge
7
mein kleines ist jetzt auch da

Ich hab gestern nacht (am 29. gegen 02.30) ebenfalls ein MB mit MightyMouse geordert unf konnte es gerade bei TNT abholen, die Niederlassung ist quasi gleich um die Ecke, Auslieferung waere ansonsten der 2.1. gewesen.

Zumindest der Original-Karton ist vorhanden, werde mich jetzt ans Auspacken machen und spaeter dann nochmal kurz was zum Zustand posten.

Auch mein Dank dem Thread-Ersteller, von dem besagten 81EUR-Gutschein wusste ich naemlich nix:cool:

So, kleines Update:

Es war doch nicht der Original macbook-Karton, sonder ein neutraler weisser mit "certified refurbished" Kennzeichnung(hatte beim ersten Mal nur von oben draufgeschaut ;).

Also, alle behutsam ausgepackt, Zubehör war komplett in Folie,also neu, und dann das macbook, hmm, was soll ich sagen, nicht den Hauch einer Gebrauchsspur,keine Pixelfehler,soweit ich das beurteilen kann also nagelneu, jetzt lädt gerade der Akku und und ca. 600MB Software-Aktualisierung möchte das kleine Teil auch noch haben.

Kurzum:neues MacBook mit MightyMouse für EUR 750, was will man mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

FrEEwEbEr

Golden Delicious
Registriert
07.10.06
Beiträge
6
Hallo,
geht bei euch der Gutschein auch nicht mehr?

gruß
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Hallo,

Ja, geht definitiv nicht mehr.
Eigentlich aufgrund der Befristung BIS 31.12.2006 pünktlich ;) abgelaufen.


mfg pi26
 

FrEEwEbEr

Golden Delicious
Registriert
07.10.06
Beiträge
6
ach blöd, auch das die 1,83 Ghz Macbooks ausgelaufen sind. Naja bleibt mir nur die möglichkeit abzuwarten.
 

musiq

Gast
Hey,

der gute TNT-Mann hat mir soeben mein MB mitsamt Mighty Mouse übergeben. Ich bin jetzt etwas durcheinander. Das MB ist tatsächlich noch in seiner Original-Verpackung. Also mit einem "sealed sticker". Also genauso, wie man den Original bekommt mit einem durchsichtigen Aufkleber. Auf der Rückseite ist lediglich einen Sticker mit der Aufschrift "Certified Reconditioned".

Handelt es sich hier um einen Fehler? Ist da neues MB?
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
War der Karton ganz weiß; oder mit großem MacBook-Druck?
Mein Karton war ganz weiß mit diesem "Certified Reconditiones"-Aufkleber.
Versiegelt mit dem transparentem Aufkleber war mein Karton auch, genauso wie auch das Zubehör eingepackt war.
Handelt sich also wohl um keinen Fehler.
Ob es neu oder refurbished ist, kannst Du folgendermaßen herausfinden:

Hat Dein MacBook eine 2Y.... - Seriennr. ist es neu, fängt sie anders an, ist es refurbished (Apple gibt den Refurb-Geräten eine neue Seriennr).


Viele Grüße und viel Spaß mit Deinem neuen MacBook!
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

Ja, geht definitiv nicht mehr.
Eigentlich aufgrund der Befristung BIS 31.12.2006 pünktlich ;) abgelaufen.


mfg pi26

Hallo,

also ich hätte erwartet (nicht nur auf Grund des Datums), dass das Angebot bis einschliesslich dem 31.12.2006 gilt. Habt ihr das in der Bestätigungsmail mal überprüft?

Gruss
Andreas
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich hätte auch gedacht, dass er am 31.12. noch funktioniert. Aber wenn ich nochmal über die Bedeutung von "bis zum" nachdenke, hätte man drauf kommen können.
In den Bestätigungsmails steht auch kein Termin, es ist nur in der Berechnung der eigentliche "Discount" abgezogen.
Nun ja, wie sagt man: Der frühe Vogel, fängt den Wurm ;)
Aber das war ja sicherlich nicht das letzte Schnäppchen im Refurb-Store.
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Mein zweites MB ist nun heute angekommen und ist diesmal wirklich neu ! Yeah...

Danke an Euch !
 

teamtrash

Gast
super;) hat sichs zurückschicken gelohnt! bei meinem läuft alles bestens, es war wohl auch meins ein tadelloses neues. ein gutes neues jahr an alle.
X
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
...also ich hätte erwartet (nicht nur auf Grund des Datums), dass das Angebot bis einschliesslich dem 31.12.2006 gilt. Habt ihr das in der Bestätigungsmail mal überprüft?
Andreas

Ja, erwartet hätte ich das auch – und vermutlich sogar der Store-Leiter dort :p. Allerdings kann die Formulierung halt korrekt auch wie erfolgt ausgelegt werden.
In der Bestätigungsmail ist nichts anderes zu erwarten, weil die Eingabemaske im Store den Betrag entweder sofort per Bestätigungstaste zur Anwendung bringt oder eben nicht.

mfg pi26