• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook erhalten - erste Eindrücke!

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
kleiner tipp zu softwareupdates:
- stell sicher, dass dein laptop am strom haengt
- mach es nich ueber fremde wlans. ist aergerlich, wenn der nette nachbar es ausschaltet.

aber ihr seid ja alt genug ;)
 

Andy001

Gast
ich finde es gut dass das macbook eine intel onboard grafik hat. dann hat man zwar keine so hohe grafikleistung aber der akku hält dafür viel länger.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
habe bisher nur eine negative Sache zu berichten:
Beim "aufwachen" kommt ein Geräuch vom optischen Laufwerk(soll normal sein)! Ich finde es jedoch zu laut. Gerade für Studies die in der Biblothek arbeiten!!!

Zudem ist mein MacBook als der Akku alle war nicht in den sleep Modus gewechselt sondern wie ne Dose einfach ausgegangen! *grrrr* hoffe das das nur einmalig war! Werde ihn jetzt Aufladen dann weiß ich hoffentlich mehr! Aber sonst ist es ect super-->keine Geräusche, bisher keine Grafikprobs, und auch gut verarbeitet!