• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Alternative

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
denke ich werde mir jetzt doch das macbook kaufen xD
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Leider leider nicht. Bestellt ist es aber wird wohl noch etwas dauern bist der Postmann klingelt.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
nein, gib ruhig mehr geld fürs gleiche produkt aus. völlig unnötig, solche aktionen zu nutzen.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Das musst du selber wissen aber wenn du eh eins willst kannst du ja die Beigaben noch mitnehmen.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Gott, drücke dich doch bitte mal in ganzen Sätzen verständlich aus. Das ist ja echt ein Graus, dir zu helfen, wenn man jedes mal 5 Minuten nachdenken muss, was du denn sagen willst.
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
ich meine die aktion läuft sehr bald ab nur noch ne woche und auf unimall steht was davon dass ich 18 sein muss -.-
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Geht doch jetzt weiß man erstmal was du willst.
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Lass es ggf. über nen Freund bestellen der schon 18 ist, dann kannste direkt den iPod und den Drucker mit absahenen wie ich es gemacht habe :)
Also, ich bin schon 18... aber ich hab eben durch nen Studierden Freund 12% Rabatt über Apple on Campus bekommen. Da findest du sicher schon wen und du hast ja noch bis Ende der nächste Woche Zeit. Bis zum 31. laufen die ganzen Aktionen noch.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Wenn du unter 18 bist, werden deine Eltern eh einwilligen müssen, wenn du solch ein teures Gerät kaufst.
Dann können sie auch direkt den Kaufvertrag abschließen und es "für dich" kaufen. Ich nehme einfach mal an, dass deine Eltern über 18 sind.
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
xD ja sie sind eh einverstanden nur bekomme ich dann auch den rabatt den ipod und daas mac essntrail
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Das Problem ist, dass an der Back to School Aktion, also das mit dem iPod, nur Schüler/Studenten(/Lehrer über 18 Jahre teilnehmen dürfen. D.h. wenn du per Unimall über deine Eltern bestellst kriegst du keinen iPod Cash Back von 125€ :(
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
ok dann warte ich bis weihnachten und kauf ihn mir dann denn dann hab ichauch noch ein bisschen mehr geld
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Arminius ich würde es an deiner Stelle ganz anders machen.
Ich würde mir jemanden suchen der an der AOC teilnehmen kann und ihn fragen ob er das Ding für dich bestellt.
Als Gegenleistung würde ich ihm den Ipod+Drucker oder nur den Ipod geben.
Da habt ihr beide was davon. Der eine hat de Ipod mit dem er dann machen kann was er will und du bekommst dein Macbook so günstig wie möglich.

Haben beide gewonnen.