Ich hab bei Apple angerufen und mich beschwert da mein Akku von heut auf morgen abbaut.
Letzte Woche hatte ich noch 99% vorgestern dann nur noch 90% nach dem kalibrieren hat ich dann nur noch 85%.
Also Apple angerufen das alles gesagt und nach Rücksprache mit der Chefetage sagte man mir das ich einen neuen bekämme.
Erst konnte man mir keinen schicken da ich keine Kreditkarte hab aber als ich dann so ein Stress in einem Appelstore hatte (sieh in diesem Thema eine Seite zuvor) und wieder bei der Hotline anrief sagte man mir das sie eine einmalige Ausnahme macht und mir de Akku so zuschickt.
Ruf die Hotline an und beschwer dich aber bleib ruhig und sachlich dann funzt es...
Drück dir die Daumen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.