• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air in Flammen aufgegangen..

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Ich denke komplett ohne Lüfter konnte das passieren, aber wie gesagt schalten sich heute die meisten CPUs automatisch vorher ab.
 

gangstervsfox

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
166
die c2d auf jeden fall...das im video dargestellte sind athlons oder durons und ja die explodieren wirklich...aber nicht immer :]
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Da hat Apple bzw Gravis aber ein sehr schlechtes Gewissen!

Allerdings halt ich eine Kurzschluss für ausgeschlossen! Weil der Akku gar nicht die elektrische Leistung hat so einen Effekt zu erzeugen... Ich tippe eher auf eine defekten Akku...

Der Akku wars nicht aber irgendwie doch? Schon mal bei einem Akku den Plus und den Minuspol zusammengeführt ohne wirklichen Widerstand? Bei einer solchen Explosionsentladung reicht der Akku des MB völlig aus, um einen Brand zu verursachen!
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Jetzt weiß ich warum ich überall Rauchmelder habe… schließlich hat mein seine Geräte nicht ständig im Blick…
 

PhpSch

Cox Orange
Registriert
27.10.09
Beiträge
100
anscheinend ist das Schweigegeld sehr hoch ausgefallen :D