MacBook Air bereits eingetroffen?

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
wer brauch 5 notebooks??? tzzzz
2 ok.....3 vlt auch noch i.o. aber 5

Wenn man sich das mal genau betrachtet merkt man, dass es sich um 5 Geräte sehr unterschiedlicher Baujahre handelt, sprich, eine Historie der bisherigen Notebooks von Apple, nun ergänzt um das allerneueste Modell, das MacBook Air. Und der "iMac" ist ein Apple Cinema Display.

Jedesmal wenn ich die scharfen Kanten an dem MBA sehe denke ich damit kann man Brot schneiden...

Edith sagt: Mal wieder reichlich spät ich...
 

t3ddy

Gast
Habe heute zwei Stück geliefert gekriegt, eines ist jedoch zu viel, deshalb ... (KLICK)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Hier ein paar erste Bilder:

cimg7271uc3.jpg


cimg7272xu1.jpg


cimg7273lr7.jpg


cimg7274vx7.jpg


cimg7275xf7.jpg
 

Badb3nd3r

Braeburn
Registriert
06.12.07
Beiträge
46
Wir haben heute auch 3 reinbekommen ^^ ma gucken ob wir die gleich am Montag in die Kurse "schmeißen" xD
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Es sieht schick aus, aber (nicht nur) in meinen Augen das überflüssigste Produkt, das Apple je hergestellt hat.

Ich kauf mir ein Macbook, ist doch genug portabel. ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
das teil ist ja der oberhammer.... Hatte gerade ein Mac Book daneben stehen...

Ich vergleich von MBA und MB... sieht das MB einfach potthässlich aus. Einfach nur hässlich und klobig. Richtig unförmig. aber ich glaube das macht halt das billige Plastik vom MB... Alu machts halt schon sehr sehr edel.
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
das teil ist ja der oberhammer.... Hatte gerade ein Mac Book daneben stehen...

Ich vergleich von MBA und MB... sieht das MB einfach potthässlich aus. Einfach nur hässlich und klobig. Richtig unförmig. aber ich glaube das macht halt das billige Plastik vom MB... Alu machts halt schon sehr sehr edel.

neid :(
 

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

ich muss gestehen, dass es schon sehr nett ausieht.

Bin sehr gespannt auf eure Erfahrungsberichte.

Viel Spaß mit dem neuen Air.

Gruß

Robert
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
haben wollen, jaaaaa.. brauchen.. neeeiiiin.. schön ists trotzdem, viel spaß damit
 

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
das teil ist ja der oberhammer.... Hatte gerade ein Mac Book daneben stehen...

Ich vergleich von MBA und MB... sieht das MB einfach potthässlich aus. Einfach nur hässlich und klobig. Richtig unförmig. aber ich glaube das macht halt das billige Plastik vom MB... Alu machts halt schon sehr sehr edel.

Genau deswegen hab ich mir das MBA bestellt. Ich hatte auf ein neues MB aus Alu gehofft. Das hätte ich gekauft. Aber das Plastik gefällt mir einfach nicht. Und das MBP ist mir zu teuer und zu groß.

Ich warte übrigens noch immer auf den TNT-Menschen..... (und krieg bald die Krise, wenn der nicht endlich kommt).
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Ich glaube für michs ist perfekt. ich arbeit im Geschäft und Reise viel mit dem zug... Zu Kunden usw.


Schön edel das teil...

@Souris hattest du ein Tracking? Ich nicht... Dacht das Teil kommt am Montag.
 

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
@Souris hattest du ein Tracking? Ich nicht... Dacht das Teil kommt am Montag.

Ja, hab ich. Laut TNT-Tracking seit heute morgen 6:50 Uhr "Out for Delivery" ab Korntal Münchingen. Muss also irgendwann im Laufe des Tages kommen. Vermutlich bin ich die letzte auf seiner Route.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Der Adler ist gelandet.

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, umfangreich Fotos zu erstellen, vielleicht heute nacht. Erstmal muss ich auf die Bühne.

Ein Nachbar hat's entgegengenommen, glücklicherweise ist er vorm Wochenende nochmal kurz dagewesen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
cool cool cool.
wirklich ein hammer teil .
und ich finde es ist eine sinnvolle entwicklung von apple gewesen.

neidisch bin ich schon, aber für mich ist es nicht gedacht.

einziger kritikpunkt...
irgendwie stören mich die schwarze tastatur...