• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air bereits eingetroffen?

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Meines ist auch da!
1photods8.jpg

Soviel geld für die ganzen Dinger hätte ich auch gerne :D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
hehe... die ersten drei habe ich ersteigert für um die 120 euro... also alle 3 zusammen.

das Powerbook ist nun auch schon 2 Jahre alt.
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
jo, aber des MBA und des fette Display gehen ja auch ins Geld ;)
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
bis jetzt sagt mir das macbook air eigentlich garnicht so sehr zu, bin mal gespannt wie sich meine Meinung ändert wenn ich es das erste mal live sehe!
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
bis jetzt sagt mir das macbook air eigentlich garnicht so sehr zu, bin mal gespannt wie sich meine Meinung ändert wenn ich es das erste mal live sehe!

Joa mir irgendwie auch nicht wirklich,
ach ja, hast du dein MBA bekommen? Das für 500 Euro?
 

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
Ich habe meines jetzt auch!

Nachdem von TNT weit und breit keine Spur zu sehen war, habe ich mal dort angerufen und erfahren, dass das Tracking nicht stimmte und das Paket heute morgen im Auslieferungslager in Korntal Münchingen geblieben ist. Hab's dann gerade selber abgeholt. Hätte ich das mal schon heute morgen gewusst...

Erster Eindruck: Wow! Sieht super aus, fühlt sich klasse an. Gefällt mir!
Im Moment migriere ich die Daten von meinem PowerBook über WLAN aufs MBA. Dauert nur so an die 11 Stunden. Heute also nichts mehr mit Ausprobieren. ;)
 

Mirra

Roter Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
90
Täuscht es oder liegt das Display in der Mitte(von der Seite gesehen) nicht so bündig auf wie vorne am Gerät? Wirkt wie eine kleine Wölbung.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Vergleichswunsch per Foto

Ein schöner Fotodirekt-Vergleich zu einem MacBook oder Powerbook 12" wäre schön *wink mit dem Zaunpfahl*
 

Tyrox

Empire
Registriert
08.12.07
Beiträge
85
Ich kann mich noch erinnern, wie am 15.1. sich sehr viele (ich sage nicht alle) aufgeregt haben was ein Fehlschlag das MBA sei usw. und jetzt schwärmt (fast) jeder davon. Ich jedenfalls freue mich für jene die schon eins haben und wünsche allen damit viel Spaß! (Ich bin mit meinem MB sehr glücklich).
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Einen Fotovergleich zum 12er Powerbook werde ich morgen mal in einem extra-Thread einstellen wenn ich dazu komme.

Bis dahin mal ein Geekbench-Score Vergleich:

Powerbook 12" 7447A-CPU@1,50GHz/1,25GB: 683

Macbook Air P7700-CPU@1,80GHz/2,00GB: 2169
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Ich gönns auch allen, die sich das MBA gekauft haben. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was er gerne mag. Ich finds optisch nen Augenschmaus, allerdings bin ich zu selten damit unterwegs, als dass es sich lohnen könnte das MBA z.B. dem MB vorzuziehen.
Meiner Meinung nach ist das MBA ideal für Leute, die ständig unterwegs sind und nur Emails und Internet machen.
Ich wollte mir es auch erst kaufen, habe aber dann gemerkt, dass ich auch ne große Platte brauche für Videos, Mp3s, mehr Anschlüsse etc. Macht ja auch kein Sinn, das schön leichte MBA mitzunehmen und dabei noch eine Tüte voller Adapter, die dann zusammen schwerer sind als das ganze MBA :D
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Ja der NEidfaktor, alle hassen es, trotzdem hat es jeder Zuhause stehen:)

Bei mir steht noch, dass es in Holladn is oder so, kam mit de Schiff grad in Europa an.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Jaja ich erinner mich noch genau, wie hier alle das MBA kritisiert haben:)
 

the_deal_maker

Gast
Weiss jemand von Euch, wann die ersten MBAs bei den (Premium) Resellern eintreffen werden?
Habe einen grossen Fehler gemacht und meine Bestellung vom 15.01 storniert, da mein
Händler meinte, dass sie es ähnlich schnell besorgen könnten. Ende der Woche hiess es dann
plötzlich, dass Lieferdatum erst in 2 Wochen sei !!! D.h. Ende Feb... wäre ich doch bloss
bei meiner Onlinebestellung geblieben.

Interessant ist, dass die Händler zumindest schon mit der Peripherie beliefert worden sind.

Bei Gravis hiess es heute morgen noch zwei Wochen, heisst es aber auch schon seit zwei Wochen.

Cheers,
- the_deal_maker