• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air bereits eingetroffen?

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
Hallo zusammen

Hat jemand Informationen ob die ersten MacBook Air's bereits in Deutschland eingetroffen sind?

Danke im Vorraus
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
mein gravis (bonn) meinte, dass das wohl noch 1-3 Wochen dauert.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die ersten nach Deutschland sollten glaube ich verschickt sein.
 

Benutzer 25201

Gast
Meines soll auch am Montag ankommmen.... hechel
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
Jemand aus nem anderen Forum,glaub hier ist er auch,hat seins schon seit Dienstag oder Montag Mittag. Sprang von heut auf morgen von Shanghai nach Holland um in der Bestellübersicht.
 

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
Meins soll eigentlich morgen kommen. Seit Dienstag steht der Status auf "Shanghai - Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet".
Bin schon sehr gespannt, ob es tatsächlich morgen schon kommt.
 

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
Meins ist immerhin schon in der Zustellung - und ich renne alle 5 Sekunden ans Fenster und halte Ausschau nach dem TNT-Menschen.
Hoffentlich kommt der bald!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Meines ist auch da!

photoep1.jpg


1photods8.jpg
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wer brauch 5 notebooks??? tzzzz
2 ok.....3 vlt auch noch i.o. aber 5
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
hehe.... die schwarzen würden zwar laufen aber ich habe die mehr als Sammlerstück. Das hintere Powerbook ist mein altes... ganz hinten das MBA. Also ich nutze nur 2 Notebooks...

Und kein iMac sondern ein 30 Zoll Cinema Display... ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
jaaaa hab ich eben auch gesehn :p hab blos noch n display da gesehn......die 5 notebooks ham mich abgelenkt :p
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
wer brauch 5 notebooks??? tzzzz
2 ok.....3 vlt auch noch i.o. aber 5

Meinst Du wirklich, dass die schwarzen noch im Gebrauch sind? Ich meine, deren Display ist kleiner als mein Daumennagel :p
Oh man... jetzt wo ich das MBA so sehe, da kann man schon schwach werden... VIDEOS! Und vergleich die Abmaße mal mit einem Alltagsgegstand. Ich habe nämlich kein iPhone, was sonst immer daneben gehalten wird.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
beim letzten Foto (dem vom CD) sah dein Schreibtisch irgendwie aufgeraeumter aus ;)