• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air 2020 M1

Benutzer 127548

Gast
Heute geliefert 😁

Erstes Problem: ich habe für das MBP eine Klarsichthülle drumherum und nun kann ich meinen Anker-Hub nicht nutzen. Hat jemand eine Lösung? Will ungern die Hülle einschneiden, damit der Hub eng an den Thunderbolt anschließt und die Stecker Kontakt haben.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Habe am 27.12.20 noch ein Macbook (8-cores, 16gb/1tb) für meinen Freund bestellt. Ankuftszeitraum soll der 27.01-03.02 sein. Hoffe auch hier wird früher geliefert, da die Neubestellungen aktuell nur knapp eine Woche später ankommen sollen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
MBA 8 cores, 1tb, 16gb: bestellt am 28.11, heute auf Versand wird vorbereitet. Ursprünglich Lieferdatum 14-21.12, nach Kauf direkt auf den 21.12. Dabei ist es auch die ganze Zeit geblieben. Hoffe er kommt noch vor den Feiertagen :)

Macbook Air Nr 2 (gleiche config, silber):
27.12 bestellt, 21.01 Versand wird vorbereitet, ursprüngliches Lieferdatum 27.01-3.02.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane