• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air 2020 M1

Haiopei

Erdapfel
Registriert
09.12.20
Beiträge
5
Bei mir wird noch 05.01. als Lieferdatum angezeigt (07.12. bestellt). Wenn man es allerdings heute bestellen würde wird der 02.01. als Lieferdatum angegeben. Ich kann doch wahrscheinlich damit rechnen, dass ich das Macbook vor den Leuten bekomme die erst heute bestellen oder? o_O
Ja alles andere würde mich sehr wundern. :) Bei mir steht da auch kein fixes Lieferdatum 2.1. sondern 2.1. bis 9.1.
 
  • Like
Reaktionen: Dürener

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Oh ein Wunder, heute (Samstag) steht UPS vor meiner Tür. Mein MacBook sollte am Montag ankommen.
Haben wohl viel zu tun das sie wieder Samstags zustellen.
Nur dumm das ich es jetzt doch nicht mehr benötige dank eines Versandhändlers bei dem ich 20% Rabatt bekommen habe
 
  • Like
Reaktionen: Haiopei

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Nur dumm das ich es jetzt doch nicht mehr benötige dank eines Versandhändlers bei dem ich 20% Rabatt bekommen habe
emoji846.png

Ich würde mich bereiterklären, es als Geschenk entgegenzunehmen.
 

Haiopei

Erdapfel
Registriert
09.12.20
Beiträge
5
Nach 4 Tagen 'Versand wird vorbereitet' wurde es eben wirklich versendet. Kommt jetzt laut Apple aber einen Tag später als angegeben. Mal gucken.. :)
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Weil es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich war...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
MBA 8 cores, 1tb, 16gb: bestellt am 28.11, heute auf Versand wird vorbereitet. Ursprünglich Lieferdatum 14-21.12, nach Kauf direkt auf den 21.12. Dabei ist es auch die ganze Zeit geblieben. Hoffe er kommt noch vor den Feiertagen :)
 

Haiopei

Erdapfel
Registriert
09.12.20
Beiträge
5
MBA 8 cores, 1tb, 16gb: bestellt am 28.11, heute auf Versand wird vorbereitet. Ursprünglich Lieferdatum 14-21.12, nach Kauf direkt auf den 21.12. Dabei ist es auch die ganze Zeit geblieben. Hoffe er kommt noch vor den Feiertagen :)
toi toi toi!

Offenbar wird in den Versandlagern auch Sonntags gearbeitet. Nachdem mein MBA Samstag Nachmittags versandt wurde (aus Prag) ist es über Leipzig und Köln nach Osnabrück gelangt und wird heute (hoffentlich) zugestellt. Ist damit sogar doch einen Tag schneller als von Apple angegeben. :)
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Danke für die Antwort


Ich habe am 2.12. ein MacBook Air M1 8 GPU 8 CPU 16gb Arbeitsspeicher 512gb Festplattenspeicher bestellt

momentanes Lieferdatum 29.12.

Im Store für diese Konfiguration 5.-11.01.2021

Bei mir vom 3.12. - noch steht 29.12. bis Januar.

Aber durch Deinen Post jetzt verhalten optimistisch, dass es doch früher wird ;)
 

warrie87

Erdapfel
Registriert
10.12.20
Beiträge
3
Bei mir hat es sich wohl verzögert. MBA seit Freitag in Shanghai. Nach der Freigabe durch den Zoll stand bei UPS es wird heute zugestellt. Seitdem nichts weiter passiert. Heute morgen ist der Liefertag dann wieder weg gewesen und UPS nennt keinen Termin mehr. Abwarten. Das ipad mit DHL aus Tschechien wurde heute zugestellt.
 

Hauek

Granny Smith
Registriert
10.06.12
Beiträge
13
Bei mir hat es sich wohl verzögert. MBA seit Freitag in Shanghai. Nach der Freigabe durch den Zoll stand bei UPS es wird heute zugestellt. Seitdem nichts weiter passiert. Heute morgen ist der Liefertag dann wieder weg gewesen und UPS nennt keinen Termin mehr. Abwarten. Das ipad mit DHL aus Tschechien wurde heute zugestellt.

hier genauso.
liefertag ist weg. Letzter Eintrag 12.12. Zoll

mal sehen. Heute neuer Versuch 😅
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
MBA 8 cores, 1tb, 16gb: bestellt am 28.11, heute auf Versand wird vorbereitet. Ursprünglich Lieferdatum 14-21.12, nach Kauf direkt auf den 21.12. Dabei ist es auch die ganze Zeit geblieben. Hoffe er kommt noch vor den Feiertagen :)

Update: der Status ist auf versendet gesprungen, die Sendungsnummer ist nur noch nicht bekannt. Wenn es morgen abgeholt wird, sollte der Liefertermin auf jeden Fall eingehalten werden

Nachtrag (17.12 Abend): es ist auf dem Weg nach Deutschland von Tschechien aus und soll morgen bereits da sein!

Nachtrag (18.12 ca. 11:30): es ist angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dürener

Jonagold
Registriert
21.12.15
Beiträge
19
7. Dezember bestellt Bestellstatus immer noch auf Vorgang läuft... Über Paypal wurde auch noch nicht abgebucht. Wie sieht es bei euch aus?

Macbook.jpg
 

R1200R

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.02.19
Beiträge
254
8 GB / 256 GB
03.12. Bestellt
23.12. Geliefert

Laut Versandhinweisen auf der Apple Homepage sollten bis 03.12. bestellte MacBook Air (wahrscheinlich) vor Weihnachten geliefert werden. Hat bei mir also gepasst.
 
  • Like
Reaktionen: Dürener

Dürener

Jonagold
Registriert
21.12.15
Beiträge
19
MBA Basismodell Space Grey

07.12. bestellt
29.12 angekommen
05.01. ursprüngliches Ankunftsdatum
 

Benutzer 127548

Gast
MBP, 16 GB/512 GB.
Bestellt 27.12., avisiertes Lieferdatum 14.-20.01.21
Lt. Apple bzw. UPS versendet, Lieferdatum 11.01.21
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Benutzer 127548

Gast
Update: lg. Apple versendet, Lt. UPS auf dem Transportweg. Werde aus deren Grafik nicht schlau, Flughafen Hongkong 00:39 Uhr Ortszeit.
Ist das Paket nun immer noch auf dem Weg zum Flughafen oder ging dort um die Uhrzeit der Flieger nach Europa?🤔