• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook 13" Taschen?

  • Ersteller !ACHTUNG!
  • Erstellt am

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Also ich hab mich grad mal durch den Thread gewühlt und finde da einige Tasche wirklich sehr geil. Allerdings hatte ich mir schon vor längerer Zeit ne Crumpler Wack-o-Phone bestellt und sehe diese Sleeves auch nicht so wirklich als Ersatz.
Mich würde interessieren, ob ihr beispielsweise eine Hülle von Burning-Love als einzigen Schutz nutzt oder ob ihr das eher als Ergänzung seht? Sprich: Book in passgenauer kleiner Tasche in einen "richtige" Notebooktasche stecken oder direkt in nen Rucksack o.ä?
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin,

Ein Sleeve is für mich immer nur ein zusätzlicher Schutz. Ich nehme entweder einen Rucksack (Jack Wolfskin) oder eine sogenannte "Aktentasche" mit zur Uni. MAn hat ja sonst gakeinen Platz für Skripte, Schreibutensilien und ähnliches.

gruß
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Kwoth schrieb:
Also ich hab mich grad mal durch den Thread gewühlt und finde da einige Tasche wirklich sehr geil. Allerdings hatte ich mir schon vor längerer Zeit ne Crumpler Wack-o-Phone bestellt und sehe diese Sleeves auch nicht so wirklich als Ersatz.
Mich würde interessieren, ob ihr beispielsweise eine Hülle von Burning-Love als einzigen Schutz nutzt oder ob ihr das eher als Ergänzung seht? Sprich: Book in passgenauer kleiner Tasche in einen "richtige" Notebooktasche stecken oder direkt in nen Rucksack o.ä?
Also ich hab ja noch kein Laptop, aber werd mir auf jeden Fall so ne kleine passgenaue Tasche kaufen. Da kann man sie dann reintun, wenn das Book daheim rumliegt (gegen Staub;)) und unterwegs halt noch in nen Rucksack oder so.
Ich denke, wenn man das Book in ne "große" Crumpler o.ä. reinsteckt, steckt man da auch noch evtl Sachen wie externe HDD, Zubehör etc. rein - da wirds dann denk ich mal, schnell Kratzer etc. abkriegen.
Aber ich weiß ja nicht, vielleicht haben die Crumpler Taschen ja auch ein extra passendes Fach fürs Book.

Wär da auch mal an der Meinung anderer interessiert :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Krümelmonster schrieb:
Aber ich weiß ja nicht, vielleicht haben die Crumpler Taschen ja auch ein extra passendes Fach fürs Book.

Ja, so ein Fach ist vorhanden. Und ich bin echt am überlegen, ob ich so viel Geld für Taschen ausgeben soll. Die Crumpler-Tasche war zwar ihr Geld zu 100% wert, aber dennoch sind knapp 100€ nicht grade wenig.
Vom Schutz her reicht das... wenn der Style-Faktor der schicken kleinen Taschen doch nur nich so hoch wäre o_O:-D
 

wooz

Gast
100 Euro, das ist ne Menge und das nur für "eine" Tasche.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
wooz schrieb:
100 Euro, das ist ne Menge und das nur für "eine" Tasche.
Ja auf jeden Fall... ich würde nie 100 € für ne Laptop Tasche zahlen.
Aber es gibt doch auch schon Crumpler-Taschen für 50€.
Sind die eigentlich für 13" geeignet, weil genau für 13" gibts ja da keine?
 

borny88

Gast
Hallo,
Ich habe mir jetzt mal eine bei Burninglove.de bestellt,
sieht schnuckelig aus!
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
@borny88
Hast du dir eine Tasche von burninglove gekauft? Wenn ja wie heißt die Farbe genau in blau kann ich nichts finden.Ist es petrol?
 

seban

Gast
ohh die zeitung tasche is geil
wenn ich mein geld fürs MB zusammen hab
hol ich mir die , die wie ne zeitung aussieht matini oder so
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
seban schrieb:
ohh die zeitung tasche is geil
wenn ich mein geld fürs MB zusammen hab
hol ich mir die , die wie ne zeitung aussieht matini oder so
Ja die is echt geil.
Bin auch grade am überlegen, ob ich dann die im Zeitungsdesign oder die nehm. :)
 

master_b

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
60
So Jungs. Hab meinem MacBook eine Readan-Tasche spendiert und es ist wunderbar. Alle, die nicht mehr auf Crumpler+Konsorten warten wollen, kann ich den Hersteller nur empfehlen: Schnelle Lieferung, passt perfekt(!!) und macht optisch auch was her.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
master_b schrieb:
So Jungs. Hab meinem MacBook eine Readan-Tasche spendiert und es ist wunderbar. Alle, die nicht mehr auf Crumpler+Konsorten warten wollen, kann ich den Hersteller nur empfehlen: Schnelle Lieferung, passt perfekt(!!) und macht optisch auch was her.
Die Zeitung ? :)
 

Mary|Us

Gast
Also ich kann event ( wenn alles klappt mit meiner neuen Digicam gleich ein paar pics online stellen)