• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook 13" Taschen?

  • Ersteller !ACHTUNG!
  • Erstellt am

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
hab mir auch eine Burninglove Feltbook Pouch anthrazit/petrol bestellt,
wirklich superschick!!
Danke an den Fündigen!

Weiß jemand wie's eigentlich mit dem Versand dieser Burninglove aussieht?
Ich überweise gleich morgen... Noch vor Mittwoch da?
 

otisfirefly

Erdapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
4
Guten Abend!
Ja, bin gut, gell .... !?
Werd mir dann auch entweder Cordney oder Brown Sugar zulegen, kann mich nur noch nicht entscheiden.
Wie man hört sind die wohl recht flott mit liefern, hab aber meine iPod Tasche damals im Laden gekauft desshalb weiss ichs nicht genau.
Grüße
 

Herr Schmidt

Gast
hallo,
also ich persönlich halte nichts von dem anbieter burning-love. der direkte vergleich mit anderen anbietern bringt in der hinsicht mehr gewissheit. die taschen sind optisch auf gut deutsch gesagt "fürn arsch" die taschen sind ohne liebe zum detail gefertigt. zudem fehlt es mir bei den taschen von burning-love etwas an exklusivität, den auch hier heißt es wieder plüsch alleine bringt auch noch keine exklusivität. man möchte sich ja schließlich auch vom tristen alltags grau in grau abheben. in der beziehung kann ich euch wirklich nur http://www.yppek.de empfehlen.
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
Boah sind die hässlich!!! Also die von Burning Love sind mit Abstand die schönsten!!!:cool:
 

avenaki

Braeburn
Registriert
03.03.05
Beiträge
44
Ich bin mal gespannt wann meine Cord von BL kommt. Hab per Lastschriftverfahren gezahlt.
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
ich habe am Samstag mit Lastschriftverfahren bestellt, heute kam die E-Mail mit der Aufforderung mich ein wenig zu Gedulden. 4 bis 5 Tage wird es dauern.

Die sind am Wochenende mit Bestellungen überflutet worden.
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Genau die selbe Mail hab ich auch bekommen...
Aber mittlerweile bin ich das Warten ja schon gewöhnt :p
4-5 Tage... Hoffentlich doch ein bisschen schneller, da ich wie's scheint am Wochende eine kleine Reise mit meinem MacBook unternehmen werde
 

avenaki

Braeburn
Registriert
03.03.05
Beiträge
44
Ich denke bis zum WE werden die Leute die per Lastschrift bestellt haben auch beliefert. Hab mal mit denen gesprochen
 

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Hm hab mir Das hier mal angeschaut. Find ich superschick und superpraktisch.

Aber: Ist das Macbook Pro wohl ausreichend geschützt? Die Tasche ist so dünn... :X
Und: Gibts dafür nen Tragegriff oder nen Schultergurt?

Lamy

ps: Falls nicht, kennt jemand (günstige) Alternativen?

edit: Sehe grade, dass die Tasche nichtmal nen Fach für ein Netzteil oder so hat =/

Also: Alternativen? :D
 

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fif

Gast
!ACHTUNG! schrieb:
Was ist jetzt das Non-plus-ultra in Sachen Neopren-Taschen fürs MacBook?

das non-plus-ultra ist das was du dir selber nähst o_O

hier gibts doch jetzt schon vorschläge in allen möglichen stilvariationen.

entweder crumpler, auf die booq warten, burning-love, usw.
 
  • Like
Reaktionen: Ikenny83uk

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DIE_KUH

Braeburn
Registriert
28.05.06
Beiträge
42
"Typ", was für eine nette Anrede. Gibt doch wirklich genug Hersteller zur Auswahl, deren Taschen qualitativ einen guten Eindruck machen (Booq, Tucano, Crumpler, hastenichgesehn...), so schwer sollte es nicht sein, davon eine für sich auszuwählen. Eine objektiv beste Tasche wird's wohl kaum geben. Und was soll "ohne Schnick-Schnack" heissen? Ein Sleeve?

Damit wär ich endlich bei meiner eigenen Frage: Hat jemand überhaupt schon passende Sleeves für das Macbook gesichtet (z. B. bei Gravis)? Ich habe bisher nur das erwähnte von Booq auf deren US-Homepage gefunden, das ab 21.08. verfügbar sein soll. :mad:
 

avenaki

Braeburn
Registriert
03.03.05
Beiträge
44
So,
meine Tasche von Burning Love ist heute morgen in den Versand gegangen.
Hatte die Info es würde 4-5 Tage dauern. Ging also doch schneller.
Freue mich schon drauf. Bin echt gespannt.
Ist mal was anderes wie immer nur die Tucano Neoprentasche.
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
sebster schrieb:
Aber Magnetverschluss? Wo, wie?
Eben nachgefragt, nette Supportantwort innerhalb weniger Minuten:

Von Magnetverschlüssen haben wir abstand genommen, es ist zwar nie etwas mit den Notebooks passiert, aber die waren so stark obwohl nur 20mm groß, dass man die Tasche samt Inhalt an den Kühlschranken befestigen konnte. ;)
 

morena

Jonagold
Registriert
26.04.06
Beiträge
18
Hallo!

Ich hab gerade eben auch bei radean.de zugeschlagen:

Ebenfalls die Vanilla Chocotini und noch eine Hülle für meinen IPqaq. :-D

Bin über den Support auch sehr beeindruckt: Schnelle, freundliche Antwort und Sonderanfertigungen (wie für meinen IPaq) ohne Aufpreis.

Ich freu mich.
(Und auf's ebenfalls bestellte MacBook auch. Momentan vermisse ich mein kürzlich gekauftes + wieder verkauftes IBook ziemlich). o_O

Ich werde bezüglich der Taschen berichten, wenn Sie da sind.
Liebe Grüße

/Martina