• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac-User Raum Frankfurt/M

Hallo

Gast
Teuer ist es doch überall gleich. Die angeblich teuren Lokalitäten habe nur das Preissortiment nach oben ausgeweitet.
Verkehrsgünstig finde ich auch wichtig! Fahre mit den Fahrrad.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hier mal die Homepage von Vapiano. Das Essen ist gut, nicht zuuu teuer und die Atmosphäre ist super. In Frankfurt gibt es zwei davon wie mir der gute Rasmus gesagt hat. Sind auch super zu erreichen, also wenn keiner ein Problem damit hat (doc? :D), dann würde ich sagen die Location steht. Bliebe der Termin. Und da wir ja nicht wieder bloß zu dritt enden wollen (war sehr nett, aber trotzdem. :p), sollten wir das etwas langfristiger planen. :)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Meine Freunde des Apfels,

Vapiano ist wirklich empfehlenswert.

Das hat sich (leider) auch bei anderen Frankfurter (und Auswärtigen) umgesprochen. Aus diesem Grund sollte die Uhrzeit sehr früh bzw. späten Nachmittag sein, denn gegen Abend findet man dort sehr schwer ein Platz - vorallem wenn es eine größere Gruppe ist!

Gruß
Venden
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Siehste wohl. Dann werde ich glaube ich mal alle Anschreiben ob sie denn Interesse hätten und dass sie mal hier posten sollen. Dann können wir uns ja nen Termin überlegen.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also das Vapiano hört sich gut an. Wir könnten uns ja an der alten Oper treffen?

Wann habt ihr denn Zeit?
Ich meistens nur Freitag oder Wochenende.

Gruß Rasmus
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
:(ich komme erst wieder mitte april nach frankfurt...:(echt schade!

lg.nanuk
 

Connemara

Idared
Registriert
17.06.06
Beiträge
29
@Kang00
habe Deine PN erhalten.

Ich hätte auch interesse an einem Treffen kann aber erst wieder nach den Osterferien und am besten dann am WE
Gruß Connemara
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich denke Wochenende wäre wohl optimal. Ich hoffe meine PM hat alle erreicht.

@nanuk: Wir wissen ja noch nicht wann es stattfindet. Ab dem 30.3 bis zum 16.4. habe ich eh Ferien, wäre also auch nicht da. Ergo -> Mitte/Ende April.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich denke Wochenende wäre wohl optimal. Ich hoffe meine PM hat alle erreicht.

@nanuk: Wir wissen ja noch nicht wann es stattfindet. Ab dem 30.3 bis zum 16.4. habe ich eh Ferien, wäre also auch nicht da. Ergo -> Mitte/Ende April.
In der ersten Ferien Woche bin ich nicht da. Aber danach geht schon. :)

Gruß Rasmus
 
  • Like
Reaktionen: dr_zoidberg

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hätte vielleicht sagen sollen, dass ich die ganzen Ferien nicht da bin. ;)

Nizza! :D
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
@Kang00 super initiative einfach klasse :-D

vom 30.03 bis 11.04 bin ich auch weg. aber danch bin ich gerne dabei

und bevor ich es vergesse bei mir geht es nur am Freitag abend oder eben am WE.
Unter der Woche kann ich es knicken abends noch nach Frankfurt zu fahren.

Da ich mit dem Auto nach Frankfurt kommen würde, könnte ich auch noch ein paar ATler die aus dem Raum Mainz kommen mitnehmen.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
*raummainzfingerindiehöhestreck*

@Kang00: Merci! ;)

Joa, hm, mal sehn, wie ich Zeit hab. Also, Mitte, Ende April bin ich für ne Woche weg. Den Termin weiss ich jetzt auch nicht genau.
Als Student kann man eigentlich fast immer! :p Ansonsten würde das Wochenende auch fast immer passen.
Ich bemerke gerade, dass der April total zugeknallt ist. Ausser mal am Wochenende. Naja, irgendedwas wird sich schon finden lassen.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Registriert. Da das ja eh noch ein bisschen dauert denke ich so an den Raum Ende April/ Anfang Mai. Also die Wochenenden:

21. - 22.4.
28. - 29.4.
6. - 7.5.

Wie siehts da bei euch aus? Könnt ihr euch da freinehmen? Anstreichen oder habt ihr da gar keine Zeit? :)
 
  • Like
Reaktionen: dr_zoidberg

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Hey ! Danke Kang00 für die Erinnerung per PM...

Also bei mir wäre es am Wochenende auch optimal. Freitag geht bei mir eher schlecht (Job), aber wenn es wiklich nur dann geht, nehme ich mir gerne frei.

Das Vapiano ist einer der besten Orte in Frankfurt zum treffen, doch wie schon Venden gesagt hat, das Vapiano ist echt gut besucht und es sieht Abends ziemlich voll dort aus. (Ist auch irgendwie eine Goldgrube ?!)
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Guten Abend in die die Runde...

freut mich das Kang00 sich mal wieder die Mühe macht uns allen eine extrawurst zu braten.

Ich persönlich stimme zu, wenn das Datum feststeht nehme ich mir die Zeit. Vapiano ist eine gute Location, gehört sogar zu meinen wenigen Residents.

Ich hoffe doch sehr das es diesmal nicht nur bei heißer Luft der vielen interessierten hier bleibt, sondern das es mal wirklich klappt. Nicht das hier wieder seitenlang geredet wird wer nicht kann oder wer kann aber dann doch nicht kann oder könnte wenn er wollte oder sollte wenn er könnte usw usf....

Freuen tue ich mich auf jeden Fall, Kang00 und MacRassi lade ich auf ein Bier ein, schließlich sind wir die "Stammesältesten" in diesem Sinne...;)


Hoffentlich habe ich bis dahin auch wieder einen eigenen Mac, damit ich mich nicht so "unvollständig" fühle :p .


Doc...:-D
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Übrigens :


420307630_0bf31eb647_o.jpg
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wäre ich die einzige Frau?????

Ich habe auf ein paar andere Damen angeschrieben, mal sehen was die so sagen.

Ich werfe jetzt einfach mal was in den Raum. Wie wäre es mit dem 5. Mai? Is n Samstag, und noch fast zwei Monate hin. Also wenn jemand da kann sollte er sich bitte bei mir melden, ich führe so ne Art Strichliste. Streicht es euch mal an, wäre ja super wenn das klappen würde. :)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich habe auf ein paar andere Damen angeschrieben, mal sehen was die so sagen.

Ich werfe jetzt einfach mal was in den Raum. Wie wäre es mit dem 5. Mai? Is n Samstag, und noch fast zwei Monate hin. Also wenn jemand da kann sollte er sich bitte bei mir melden, ich führe so ne Art Strichliste. Streicht es euch mal an, wäre ja super wenn das klappen würde. :)
Da kann ich nicht.

Gruß Rasmus